-
Also so hab ich es verstanden:
- Vodafone-Flat
- Festnetz-Flat
- Bonus: Flatrate in ein weiteres Netz euer Wahl (D1, O2 oder E-Plus), 3000 SMS in alle Netze oder Internet-Flat (wahrscheinlich leider nur 384 kbit/s bis 200MB, danach 64 kbit/s
- optional: 100 Frei-SMS pro Monat für 5€ pro Monat
- optional: 60 Freiminuten in alle Netze für 5€ pro Monat
Oder ist das nicht richtig.
-
Danke für die Info wegen der Portierung.
Hab es jetzt gefunden, man muss wohl diese Kurzwahl anrufen und die Flat buchen.
Ob man beide optionen (60min und 100 sms) buchen kann wisst ihr nicht zufällig?
-
-
Wo muss man im Vertrag das mit dem Flatrate in ein anderes Netz und den 60 Freiminuten eintragen?
In der Verzichtserklärung steht, dass man sie wieder unterschrieben zu eplus schicken soll. Muss ich das selber dahin schicken oder macht das Handyflash?
Kann man die 60 minuten im laufe der vertragszeit wieder kündigen und sich für die 100 sms entscheiden, oder sogar beide optionen wählen?
-
danke für die info.
gruß cluemenati
-
Kann mir keiner helfen?
Bin jetzt auf pennymobile gestoßen. Wird bei denen am ende des monats ein einzelverbindungsnachweis erstellt oder kann man am darauffolgenden tag die gespräche einsehen?
-
Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach einer prepaid karte im Vodafone oder D1 Netz bei dem man online einen Kostencheck angucken kann oder der Verbindungsnachweis täglich aktualisiert wird.
Gibt es sowas bei discoTEL, Klarmobil, BILDmobil oder Congstar?
Danke schonmal im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wenn derjenige mir vorher das Geld überweist und ich ihm dann mein passwort mitteile, könnte er dann ausser, dass wenn ich pech habe und mir dass konto gesperrt wird, noch was anderes mit dem konto veranstalten, was ein nachspiel für mich hätte?
Könnte ich irgendwie wieder die Gewalt über mein Konto wieder erlangen, falls er das passwort ändert oder sowas in der Richtung?
Hat keiner einen Rat wie man sich absichern könnte?
-
Mein kumpel hat in seiner WOhnung noch bis zum 17.12.10 einen Arcor Anschluss, welchen er auch gekündigt hat.
Vorher hat er auch noch nie einen Telekom Anschluss gehabt. Würde er in die Kategorie für Wechsler passen und auch den Rückkehrerbonus erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Er fragte, ob es er sein M'n'M-Konto "verleihen" könnte, ohne ein juristisches/verbindliches Nachspiel zu haben 
Genau das meinte ich....