Boah nein, ich bräuchte den Vertrag ganz dringend. ist da echt nichts mehr zu machen?
Beiträge von cluemenati
-
-
Kann man einen noch 6 Monate laufenden Vertrag bei Vodafone vorzeitig mit diesem Angebot verlängern?
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
GIlt es nur für Neukunden? -
Versteh ich das richtig, dass die Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz mit dabei ist und man zusätzlich zwischen einer flatrate ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze entscheiden kann?
-
Gibt es dieses Angebot noch?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bisschen spät dran, wenn deine meilen ende des jahres verfallen oder? imho kannst du die meilen nun abschreiben weil die cc wohl dieses jahr nicht mehr ausgestellt wird.Kannst du mir bitte sagen wie ich das mit dem werben machen muss?
Muss ich mich über den vom Werber gesendeten Link wieder neu registrieren und dann werden die konten von M&M automatisch zusammengeführt? -
Hallo miteinander,
ich habe seit einigen Jahren die normale M&M Karte zum Meilen sammeln und ende diesen Jahres jetzt laufen meine Meilen ab. Jetzt zu meiner Frage:Kann mich jemand trotzdem noch für eine KK werben, sodass wir beide zusätzlich Punkte bekommen können oder geht das nicht? Wie muss ich da vorgehen?
Hab jetzt vom Kumpel eine email über m&m erhalten bezüglich der anmeldung. Aber da muss man sich komplett neu registrieren. Ich bin aber ja schon registriert... Muss ich mich nochmal anmelden?
-
Bei check24 wird mir bavaria als günstigster anbieter mit 222€ halbjährlich angezeigt. Jetzt hab ich bei transparo gesehen, dass huk 24 225 kostet. Bei transparo würde man allerdings 40€ cashback erhalten.
Was würdet ihr empfehlen? Welcher Versicherer ist besser?
-
Achso ... Das heisst es genügt nicht, dass ein Originalgerät vorhanden ist? Schade, der hatte dann nur Originalgeräte warscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ohne Vertrag. Der soll den Preis mit Xtra-Karte anschauen.hat der auch gemacht. der hat die xtra karte eingescannt und dann im system nachgeguckt und meinte dann dass es das nicht mit der xtra karte gibt...
OT: Bin erstmal auf dem rückweg schön in der 30er zone mit 55 geblitzt worden...
-
War grad wieder im shop und der mitarbeiter hat das c7 eingescannt und es standen 379€ an der kasse...was mach ich nur falsch...