-
fehlerhafte musikliste
Ich hab folgendes Problem:
ein manuell gelöschter Song auf der Speicherkarte erscheint in der Playlist
immernoch als eine weinrote Note mit gelben Achtungsdreieck. Wie bekomme
ich den Eintrag weg??
Über Optionen --> löschen kommt Systemfehler !!
LG
swifty
-
Hallo,
noch eine Frage zum Thema SMS habe ich noch:
wenn ich eine SMS im Posteingang gelesen habe kann ich sie nicht direkt über das Briefsymbol mit dem Pfeil (unten links) direkt beantworten.
Gruß swifty
-
Hallo,
bin seit gestern auch Besitzer des 5230. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon.
Ein Problem habe ich mit der Mittleren Taste die als Benachrichtigungs-LED dient.
Sie leuchtet langsam pulsierend auf obwohl kein verpasster Anruf/SMS oder E-Mail eingegangen ist. Wer hat noch das Problem?? Firmware ist 12.0.089.
Gruss swifty
-
Hab heute eine Mail von der DKB bekommen, in der steht das an der Lösung des "Problems" zusammen mit VISA gearbeitet wird. Dies betrifft vor allem den Sparkassenverbund der im Moment alle VISA Kunden "aussperrt".
Ich denke das aber der Zustand auf Dauer für die Sparkasse so nicht haltbar sein wird.
-
Die Stadtsparkasse Dresden zahlt auch nix mehr an VISA-Card Inhaber (DKB-Kunden) aus.
Mal sehen wie sich die DKB wehrt :mad:
MFG
swifty
-
Hallo,
wer kann o.g. Knopf wegen eines Defektes günstig liefern?
bei *bay siehts düster aus
Gruß swifty
-
Bei meinem 6230i ist mittlerweile auch die FW 3.50 drauf, wegen dem CK-7W Bug der nun weg ist.
Mittlerweile kommt ab und zu im Energiesparmodus das Zeichen für entgangene Anrufe, obwohl ich gar keinen Anruf bekommen habe.
Grüße Swifty