Beiträge von rog
-
-
Ich würd jetzt mal sagen dass sich sonst nichts geändert hat... Zur "Riss-Anfälligkeit" kann ich nicht wirklich was sagen. Für mein Empfinden sitzt der Akkudeckel beim S um einiges satter als beim arc. Kann aber problemlos auch mit Abnutzerscheinungen bei meinem arc zu tun haben
-
Wir haben das arc S in schwarz und weiss schon mal in die Finger gekriegt, Resultat: Unboxing Video
-
Ja, auch das ray kommt mit Folie.
-
Ist Teil des 2.3.4 Upgrades und wird im Oktober auch für das ray kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Hmm, von schlechter Verarbeitung konnte ich bislang noch in keinem Preview etwas lesen.
rog: Wie schauen deine Geräte aus?Konnte bislang keine Probleme feststellen - die Aussage von M. Starke ist ja jetzt aber auch nicht gerade glasklar
Die rays die jetzt ausgeliefert werden sind übrigens noch ohne Android 2.3.4 et al.
-
Definitiv keine Stereo-Lautsprecher, aber Stereo-Sound Aufnahme (dazu wird das 2. Mikrofon genutzt, das auch für die Unterdrückung der Umgebungsgeräusche während Telefonaten zuständig ist).
Livebilder & Hands-on Video der weissen Variante hier:
-
Nein. Das Neo V hat 5MP (Neo: und keinen Exmor R sensor. Dürfte sich auf den Preis auswirken. Aber ansonsten sind die beiden seeeeeehr ähnlich...
[edit] Ups, das alles hatte Meilow ja schon geschrieben. Sorry... :o
-
Das Update wird auch die neue 3D Sweep Panorama Kamera Funktion enthalten - damit lassen sich 3D Fotos mit nur einer Kamera-Linse erstellen. Habe hier ein paar Beispiel-Bilder gemacht (für diejenigen unter Euch mit 3D-Brille )
-
Nein, das geht nicht. Man braucht aber auch nicht unbedingt die Docking Station um Tastatur/Maus anzuschliessen, die kann man - ein MicroUSB Stecker an Tastatur/Maus vorausgesetzt - auch direkt an das Handy anschliessen. Einzige Voraussetzung ist Android 2.3.4 auf dem Handy - und das kommt per Oktober (hatte ich früher noch "vergessen" zu erwähnen )