ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich dachte eher an echte Fotos, nix gerendertes
Ich schau mal was ich machen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte eher an echte Fotos, nix gerendertes
Ich schau mal was ich machen kann
Also doch Du hast doch sicher ein, zwei Detailaufnahmen auf denen das gut sichtbar ist?
Hier z.B.?
Die Leiste ist transparent. Und sie leuchtet (noch) nicht in verschiedenen Farben. Kennt übrigens jemand das Ambilight-Konzept bei Philips-Fernsehern?
Nein, eben nicht
Schau mal genau auf den Bereich wo das schwarze Display in den weissen unteren Teil übergeht...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bilder vom MT27i "Pepper":
Quelle:
http://pocketnow.com/android/s…d-as-xperia-neo-successor
..wahrscheinlich der Nachfolger vom Neo.
Wobei ein interessantes Design-Detail erst in der Seitenansicht so richtig sichtbar wird (das Bild Links lässt es zumind. erahnen)
Ja, die Kamera wäre dann aber unten am Gerät... Da hat wohl jemand sein PS-Künste ausprobiert
Maserati Birdcage
A propos Valet Parking: vor ein paar Jahren, Einfahrt Hotel Metropol in Monte Carlo:
Concept-car, den Pininfarina zu seinem 75. Geburtstag gebaut hat, basierend auf dem Maserati MC12. Das wär mal was...
Kann beruhigen
Was die Bedienung angeht: das ray lässt sich unter Gingerbread ja auch bedienen, oder nicht? Ach und ja, unter "Tasten" verstehe ich "richtige" Tasten, die man drücken kann. Nur so als Ergänzung zu meiner früheren Aussage.