Da wird in den nächsten 2 Tagen garantiert nix versendet...
Beiträge von rog
-
-
Kein anderen Mac-User hier? Oder läuft bei Euch alles problemlos?
-
Hmm, also ich krieg nicht mal 2GB gesynct, irgendwie bricht der Sync ab bzw. bleibt einfach stehen, ohne Meldund o.ä.
-
Danke für den Hinweis, coole Sache!
edit: wow, das ding ist langsam... und mein iMac wird ebenfalls ziemlich träge wenn die bridge am syncen ist liegt's nur an Java, oder ist es evtl. auch noch schlecht implementiert???
-
Ja, wie gesagt kann Mac Os nicht mit mtp umgehen, im Gegensatz zu Windows.
-
Das Problem habe ich auch - Mac unterstützt leider das MTP Protokoll nicht, und ein MTP sync Zusatzprogramm hat auch nicht funktioniert (zumind. unter Lion).
Soweit ich verstanden habe wird die nächste Version der Sony Mac Bridge einen MTP-Support haben. Ich synce meine iTunes Playlists für den Moment mit iSyncr WiFi (Schweine langsam, aber immer noch besser als meine Musik Library auf meine virtuelle Windows-Installation kopieren...)Evtl. funktioniert ja das hier:
-
Re: Live Bilder + Video
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.engadget.com/2012/02/26/sony-xperia-u-hands-on/Weiß jemand wie groß der Akku ist?
1320 mAh
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Display bringt angeblich eine Leuchtstaerke von 900 Lumen. Sollte damit problemlos auch am Suedseestrand abzulesen seinSollen sogar 935 cd/m2 sein. Wie auch immer, es ist sehr hell
-
Müsste man ausprobieren, aber ich vermute eher nicht.
-