-
Folgendes ist zu verkaufen: T68(m)i, 10 Monate alt, mit aktuellster Firmware, MCA-20 DigiCam, Tragtasche, Original-Cover grau sowie 1 Cover Silber und 1 Cover Dunkelgrau. Ausserdem gibt's als Goodie dazu noch die offizielle Lampe (IBT-20) und den Laserpointer (ILP-20).
Komplett für EUR 300.- zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PM.
Greetz,
Rog.
-
Hab gerade von jemandem bei esato erfahren, dass bei ihm der Parrot mit der FW-Version R5C funktionieren soll... Kann das hier jemand bestätigen?
Greetz,
Rog.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loibisch
...ansonsten bleibt mir nur die Hoffnung, dass Widcomm irgendwann das OBEX für alle Dateien in ihre Software aufnimmt.
Das OBEX-Push Profil, das S/O/N/Y und auch Nokia verwenden um den Bildtransfer zum PC zu machen, soll laut Aussage von TDK (die ja auch die Widcomm-Soft benutzen) ab der Version 1.3 möglich sein.
Wann die allerdings erhältlich sein soll, ist nicht bekannt... Naja, jedenfalls besteht Hoffnung.
Greetz,
Rog.
-
Wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe: bei mir wird seit Freitag Abend auch die 2.32 als aktuellste Version angezeigt...
Greetz,
Rog.
-
-
Re: schon probiert
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Parrot will aber parallel zur BT-Verbindung das Kabel an der Black Box haben (interessanter Fortschritt). Hier scheint es sich um eine politische Entscheidung zu handeln, denn technisch wäre es auch sicher möglich das Update nur über BT zu machen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
IMHO stimmt das nicht ganz: wenn man über BT updaten will, dann muss zuerst EINE Blackbox upgedatet werden (via Kabel). Danach kann diese Blackbox sozusagen als "Master" verwendet werden, um andere Boxes damit upzudaten. Und das ausschliesslich via BT. Man muss sich dann mit der "Masterbox" ins Auto setzen, die FSE einschalten, und der Parrot merkt dann selbstständig, dass eine "Update-Box" in der Nähe ist.
Steht zumindest so in der "Readme", die mit dem Update-Utility kommt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Greetz,
Rog.
-
milky: schau mal hier http://www.psiloc.com/nokia/eng/systemtools7650/index.html
Ist ein Tool, mit dem man den GSM-Teil des 7650 abschalten kann. Jetzt musst Du nur noch der Stewardess klar machen, dass Dein Telly wirklich nicht funkt...
Zahmer_Tiger: damit hat sich Deine Frage wohl auch geklärt.
Greetz,
Rog.
-
Gibt es. http://www.eflame.com/fma SMS schreiben, Telefon-Nr. anzeigen bei Anruf, Datei auf's T68 hochladen, Notes posten, etc.
Gibt hier im Board schon ein paar Threads zu der SW, Such nach "Mobileagent".
Greetz,
Rog.
-
Da scheint Parrot eine Ausnahme zu sein, die 2.32 ist nämlich auf deren Server verfügbar (04.10., 18.30). Pünktlich wie die Feuerwehr :top:
Greetz,
Rog.