-
Du kannst Deinen Order-Status hier abfragen: http://service.digitalriver.com/cs
Aber wenn Du noch nichts gehört hast, haben sie's auch noch nicht abgeschickt, da sie laut eigenen Angaben ein Mail schreiben sobald sie eine Bestellung shippen...
CHeers,
Rog.
-
Hab gerade ein Mail bekommen, dass das Dev Kit im Moment "Out of Stock" sei... Wer hätte das gedacht
Bin ja mal gespannt, wann es wieder "in Stock" sein wird.
praetorianer: hast Du die gleichen Infos bekommen?
CHeers,
Rog.
-
-
Tja, hast ja recht... Aber ehrlich gesagt habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die Code Warrior Suite zu beschaffen, mit den gratis verfügbaren IDE's ist's ein ziemlicher Kampf um schlau zu entwickeln... Ausserdem gönnt man sich ja sonst nichts
CHeers,
Rog.
-
Ja, hab die Bestätigung bekommen. Hab das mit den 2-4 Weeks gerade auch gesehen. Naja, mal schauen, wie lange es wirklich dauern wird :p
-
Yepp. Geht glaube ich gar nicht anders.
CHeers,
Rog.
-
So, hab auch mal eins bestellt, mit Lieferung direkt in die Schweiz. Ging wunderbar. Bin ja mal gespannt... DASS es kommen wird, denke ich schon. Die Frage ist nur WANN
CHeers,
Rog.
-
-
Ja, es handelt sich (zumindest bei dem Händler aus USA, mit dem ich Kontakt hatte) um TU's. Er bekommt pro Woche eine Unit rein.
Das erklärt wohl auch den deftigen Preis :D!
Cheers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Laut SE werden 1000 Geräte auf den deutschen Markt kommen. Die Zahl wurde extra gering gehalten um die SP anschließend nicht mit zu vielen SW-Updates zu überlasten. SE möchte anscheinend noch ein paar Euro im Weihnachtsgeschäft verdienen, bekommt aber wohl die D-version bis dahin nicht mehr hin. Wir haben nocheinmal 50 Stück geordert und können nunmehr für diese noch Bestellungen/Reservierungen annehmen. Sobald es was neues gibt melden wir uns selbstverständlich.
Aufgrund der Zusagen aus der Vergangenheit können wir leider keinen Liefertermin bestätigen, haben aber nochimmer den 20.11. genannt bekommen.:)
Marcus, aus Deinem Posting schliesse ich, dass ein Update von englisch auf deutsch nicht selbst durchgeführt werden kann? Also ist die Theorie mit anderen Sprachversionen auf CD wohl zumindest im Moment falsch.
CHeers,
Rog.