-
sinop1985: es geht mir weniger um's Polieren oder so. Aber denke mal, dass der Touchscreen ziemlich druckempfindlich ist, d.h. einmal irgendwo das Bein dumm angeschlagen, und es ist nix mehr mit touchen . Naja, bleibt ja noch der Jog-Dial (sowas unpraktisches hab ich ja noch selten gesehen... mir springt jedenfalls jedesmal fast das Handy aus der Hand, wenn ich das Ding nach hinten drücken will )
CHeers,
Rog.
PS: Du hast Post...
-
tweet: Ja, die Bestellung muss innert 24h rückbestätigt werden (war zumindest bei mir so). Bei Dir hendrik42 scheint ja also mit Lichtgeschwindigkeit abgegangen zu sein :D!
sinop1985: das P800 ist ziemlich genau gleich dick wie das 7650. Und damit stört's schon ganz schön in der Hosentasche (es sei denn, man trägt Baggy-Pants ) Aber nach einer Woche mit dem P800 muss ich schon sagen: ein tolles Gerät, aber praktisch und handlich iss es nicht... Ich würde es schon alleine deswegen nicht in der Hosentasche aufbewahren, weil ich Angst habe, den Touchscreen zu zerkratzen.
CHeers,
Rog.
-
Kann die Zahlen von michaelm nur bestätigen. Ich habe den Akku jetzt schon ca. 4 mal aufgeladen, glaube also kaum, dass sich da noch etwas rausholen lässt.
Die 400 sind wirklich masslos übetrieben, weiss nicht wie SE auf eine solche Zahl kommt. Naja, vielleicht bei ausgeschalteter GSM-Einheit (Flight-Mode), ohne Background-Beleuchtung und einmal am Tag den Bildschirm einschalten, vielleicht kommt man dann in die Nähe dieser Zahl. Hab aber keine Lust, das auszuprobieren
CHeers,
Rog.
-
"Nur" anschauen.
CHeers,
Rog.
-
Viel Glück, und bin gespannt ob Parrot die Probleme in den Griff bekommen hat!
Danke schon mal,
CHeers,
Rog.
-
IMHO wird es nur in der Final Version möglich sein, die Sprachen zu ändern. In der Entwicklungs-Version geht's nämlich (zumindest im Moment) nicht, der Server mit den Sprachdateien wird nicht gefunden...
Die Firmware wird sich ziemlich sicher SE-typisch nicht im Do-it-yourself-Verfahren updaten lassen, zumindest nicht offiziell :D!
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du hast vergessen zu erwähnen, daß die meisten dieser Leute auch zu viel Geld haben (nicht alle!).
Kann sein. Aber kann auch sein, dass diese Leute halt auf andere Dinge verzichten, um sich sowas leisten zu können
CHeers,
Rog.
-
sinop1985: Ja, habe das Ding. Zu Deinen Fragen bez. der Grösse kannst Du Dir hier einen Eindruck verschaffen (danke an NoeXs für die Fotos). Das P800 ist bis auf etwa einen mm gleich gross und dick wie das 7650, Gewicht stimmt auch überein. Allerdings wirkt das P800 kleiner als das 7650, was wohl am Design liegt.
Ausserdem liegt das P800 imho definitiv besser in der Hand als das 7650.
CHeers,
Rog.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
ich kann mir derzeit nicht erklären, wer bereits das P800 verkauft, zumindest nicht in der deutschen Version.
Na, diese Frage musst Du in einem solchen Forum nicht stellen Denke mal, es sind einfach Leute, die Spass an der neusten Technik haben, gerne experimentieren, und vielleicht auch ein klein wenig einen an der Waffel haben
CHeers,
Rog.
-
Laubi: ich bevorzuge den Terminus "verbesserungsfähige Funktionalitäten"
Nein, aber wie ich schon im erwähnten Thread geschrieben habe, geht es mir nicht in erster Linie darum, Bugs aufzudecken. Es handelt sich bei den im Umlauf befindlichen Geräten offiziell noch um eine Firmware im Beta-Stadium (bei Nokia wäre es die Final Version 1.3 oder so... )
Vielmehr interessiert mich, ob alle Erstbesitzer etwa ähnliche Erfahrungen machen. Bei der Komplexität des Telefons kann es gut sein, dass man einen vermeintlichen "Bug" durch eine Einstellung sozusagen fixen kann.
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, weshalb der Release immer wieder nach hinten geschoben wurde, das Ding ist wirklich sau komplex.
CHeers,
Rog.