Beiträge von rog

sinop1985: es geht mir weniger um's Polieren oder so. Aber denke mal, dass der Touchscreen ziemlich druckempfindlich ist, d.h. einmal irgendwo das Bein dumm angeschlagen, und es ist nix mehr mit touchen :D . Naja, bleibt ja noch der Jog-Dial (sowas unpraktisches hab ich ja noch selten gesehen... mir springt jedenfalls jedesmal fast das Handy aus der Hand, wenn ich das Ding nach hinten drücken will ;) )

CHeers,
    Rog.

PS: Du hast Post...

tweet: Ja, die Bestellung muss innert 24h rückbestätigt werden (war zumindest bei mir so). Bei Dir hendrik42 scheint ja also mit Lichtgeschwindigkeit abgegangen zu sein :D!

sinop1985: das P800 ist ziemlich genau gleich dick wie das 7650. Und damit stört's schon ganz schön in der Hosentasche (es sei denn, man trägt Baggy-Pants ;) ) Aber nach einer Woche mit dem P800 muss ich schon sagen: ein tolles Gerät, aber praktisch und handlich iss es nicht... Ich würde es schon alleine deswegen nicht in der Hosentasche aufbewahren, weil ich Angst habe, den Touchscreen zu zerkratzen.

CHeers,
    Rog.

Kann die Zahlen von michaelm nur bestätigen. Ich habe den Akku jetzt schon ca. 4 mal aufgeladen, glaube also kaum, dass sich da noch etwas rausholen lässt.

Die 400 sind wirklich masslos übetrieben, weiss nicht wie SE auf eine solche Zahl kommt. Naja, vielleicht bei ausgeschalteter GSM-Einheit (Flight-Mode), ohne Background-Beleuchtung und einmal am Tag den Bildschirm einschalten, vielleicht kommt man dann in die Nähe dieser Zahl. Hab aber keine Lust, das auszuprobieren :D

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

ich kann mir derzeit nicht erklären, wer bereits das P800 verkauft, zumindest nicht in der deutschen Version.

Na, diese Frage musst Du in einem solchen Forum nicht stellen ;) Denke mal, es sind einfach Leute, die Spass an der neusten Technik haben, gerne experimentieren, und vielleicht auch ein klein wenig einen an der Waffel haben :D

CHeers,
    Rog.

Laubi: ich bevorzuge den Terminus "verbesserungsfähige Funktionalitäten" :D

Nein, aber wie ich schon im erwähnten Thread geschrieben habe, geht es mir nicht in erster Linie darum, Bugs aufzudecken. Es handelt sich bei den im Umlauf befindlichen Geräten offiziell noch um eine Firmware im Beta-Stadium (bei Nokia wäre es die Final Version 1.3 oder so... ;) )
    Vielmehr interessiert mich, ob alle Erstbesitzer etwa ähnliche Erfahrungen machen. Bei der Komplexität des Telefons kann es gut sein, dass man einen vermeintlichen "Bug" durch eine Einstellung sozusagen fixen kann.
    Ich persönlich kann mir gut vorstellen, weshalb der Release immer wieder nach hinten geschoben wurde, das Ding ist wirklich sau komplex.

CHeers,
    Rog.