Beiträge von ermelia

    Hi FraDi,


    Danke für die AW.


    Ich habe nun auch WAP einfach gesperrt, das wird der einfachste Weg sein. Das GPRS-Symbol "3 Vierecke, innerstes weiss" zeigt ja nur die MÖGLICHKEIT, nicht die Nutzung vom GPRS...da wurde ich kurz panisch gemacht ;)


    Jetzt kämpfe ich mich mal weiter durch die Tiefen des Händis, PUH!


    LG, ermelia

    Zitat

    Original geschrieben von HeiSchau
    Aber an die die Angst haben das der Kostenzähler läuft kann ich beruhigen. Wenn die GPRS Verbindung aufgebaut ist und Daten übertragen werden Sind die 3 blauen Quadrate 2 Blaue und in der mitte ein weises Quadrat !!! Erst wenn das angezeigt wird ist der Kostenzähler am rotieren !!! :eek:


    Gruß
    Heiko


    Hi,


    ohweh!


    ich hab das V3 nun seit 3 Std und auch da sehe ich die 3 Vierecke, das mittlere ist weiss + die äusseren Blau.


    Habe aber keinerlei Datenübertragung eingeleitet, verdammt.


    Wo bekomme ich das Elend ausgeschaltet?


    LG, ermelia

    Hallo,


    seit 3 Stunden ist es mein das V3 - und es ist einfach schön & kompliziert ;)


    Ich habe im Display nun IMMER das GPRS-Symbol u komme nicht weiter mit dem Ausschalten,
    brauche kein GPRS für meine Zwecke u will es zur Sicherheit (Kinder falsche Taste gedrückt, Megarechnung...) lieber abstellen.


    Mit der Gebrauchsanleitung komme ich nicht weiter, im Browser (den Tipp hier gelesen) finde ich auch nix :(


    Könnt ihr mir bitte helfen, so richtig idioten&hausfrauensicher?


    Danke!


    LG, ermelia