Beiträge von Sabutay

Ich weiss nicht ob du früher samsung genutzt hast. Ich habe, und das ist nicht lange her (i8910 HD). Die support für so einen handy war nur witz. Deswegen ist Hardware nicht alles, Support und Software ist ein plus und muss. Ich weiss nicht wie die Motorola in sachen support ist, ich hoffe das es wenigstens wie HTC handelt.

Das Handy sieht auf dem papier sehr gut aus. Aber wie die Youtube videos zeigen ist es laggig, insbesondere wenn man zwischen den fenstern wechselt.

Der HTC Hero, mit seiner neusten FW ist dagegen sehr schnell und bedienbar. Was denkt ihr, ist es wert den Motorola zu kaufen und abzuwarten das es support bekommt, oder ist es besser den HTC Hero wegen der support zu kaufen(es gibt zum beispiel die XDA developers die all mögliche sachen testen und verbessern, z.B MoDaCo )

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
      Sabutay

Schau mal N900 ;)

Danke für den link mr_masta. Es ist zur zeit nicht erreichbar, ich werde spaeter wieder versuchen.

Nun amazon.co.uk is um vieles sicherer und es gibt die option Paypal zu benutzen(das für mich ein plus punkt ist). Deswegen habe ich gefragt ob es vorteil ist von Amazon.co.uk zu bestellen.

Mfg

Amazon.co.uk vs Amazon.de

Hallo,

Ich habe gelesen das einige von Amazon.de bestellt haben. Zurzeit ist es 599 €

Nun in der Amazon.co.uk (GB) is es 470 Pfund, umgerechnet in Euro ist es 510 €

Ist es möglich das wier von Amazon.co.uk bestellen können ? Ich meine es ist ganz viel billiger und es gibt keine Zoll-gebühren.

Kann ich problemlos von Amazon.co.uk bestellen ? Oder ist es besser von der deutschen seite zu bestellen ?

Mfg