Hallo,
ich wäre auch sehr an zwei Auszahlungsangeboten interessiert, falls möglich.
Es geht jeweils um eine VVL in MagentaMobil M und eine VVL in MagentaMobil S
Vielen Dank schon mal,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre auch sehr an zwei Auszahlungsangeboten interessiert, falls möglich.
Es geht jeweils um eine VVL in MagentaMobil M und eine VVL in MagentaMobil S
Vielen Dank schon mal,
Stefan
Also ich habe vor knapp zwei Wochen das Sony-Ericsson HBH 662 bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit (übrigens auch bei Expansys bestellt). Ich nutze es abwechselnd für Skype und für mein S700i.
Die von dir geforderten Eigenschaften treffen meiner Meinung nach alle zu: Es ist klein, schick (war letztlich das ausschlaggebende Argument), ich trage es problemlos mit Brille, Sprachquali ist super und die Standby-Zeit länger als ich dachte (wobei das schwierig zu quantifizieren ist, sooo viel telefoniere ich momentan nicht. Bei mir hält der Akku etwa 6 Tage). Wie es sich mit dem T610 verhält weiß ich nicht (ich hab zwar eines zuhause, das hat aber kürzlich den Geist aufgegeben) - aufgrund der gleichen Marke dürfte es keine Probleme geben.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mein erstes Headset ist, ich kann es daher nicht mit anderen Geräten vergleichen. Bereut habe ich den Kauf bisher auf keinen Fall, im Gegenteil
Stefan
Hallo,
ich bekomme (hoffentlich) im Lauf der Woche mein s700 und will mir demnächst ein BLuetooth-Headset dazu kaufen. Weiß jemand ob das s700 die BT Spezifikation 1.2 unterstützt (dann würde meine Wahl auf das HBH 662 statt das 660 fallen)?
Hmm, also die klangen beide überzeugend und wussten auch um welches Handy es sich handelt ("das mit der rausdrehbaren Tastatur").
Danke für deine schnelle Antwort, ich klammere mich aber trotzdem noch an die Hoffnung es demnächst zu bekommen
s700 bei T-Mobil
Hallo zusammen,
nachdem ich lange Zeit im TT-Forum nur lesend dabei war, werde ich jetzt mit meinem ersten Posting auch mal aktiv teilnehmen.
Meine Frage: Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung bei T-Mobil und will eigentlich ein Sony-Ericsson S700 (welches ja bisher bei T-Mobil nicht erhältlich ist).
Jetzt haben mir zwei Verkäufer in verschiedenen T-Mobil-Shops erzählt, ich solle noch ein bisschen warten, das s700 befände sich gerade in der Qualitätskontroille und werde auf jeden Fall demnächst erhältlich sein. Es würde sich nicht lohnen, jetzt ein anderes Handy zu nehmen, wenn ich das s700 will.
Weiß hier schon jemand genaueres über Verfügbarkeitsdatum und Preis? Ich habe über die Suche keine Info zu einem baldigen s700-Release bei der Telekom gefunden.
Schonmal danke