-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke, hab leider nicht gefunden, wo man die Taktung für den Datenstrom einstellen kann.
Bitte um Hilfe.
Entschuldige, aber den gewünschten Datentakt hab ich überlesen. Diese Einstellung kann ich auch nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
das eingabeformular im pc ist nun scheinbar auch gepatched worden und ermöglicht die sammelerfassung für großkunden
Ja, kann ich bestätigen. Gibt jetzt eine Button ala " vorherige Kundendaten übernehmen".
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
"Laufen" kann man das nicht nennen. "Holpern" ist der richtigere Ausdruck 
Es dürfen keine Geräte mit "äusserlich sichtbaren Gehäuseschäden" abgegeben werden. :confused:
Es werden einem dem Anschein nach täglich andere neue Annahme-Bedingungen gezeigt.
War gestern mit zwei Handys dort, ein 100% intaktes, das hättense genommen, beim anderen fehlte die Tastenabdeckung (Oberteil der Tastenkappe) der Ein/Aus-Taste und hatte zwei kleinere aber loch-ähnliche Schrammen / Ausbrechungen am Akkudeckel, liess sich aber noch problemlos einschalten und damit telefonieren. Abgelehnt! :mad:
Da fragt man sich , wieso real,- anbietet Handys zu entsorgen und für die Umwelt was zu tun. Bei dieser ängstlichen und widersprüchlichen Handhabung lockt man ja niemand hinterm Ofen hervor.
Unter "entsorgen" verstehe ich die unschädliche Beseitigung von Abfall und nicht die Vernichtung von Werten. (= ausschliesslich funktionsfähige Handys ohne Ladekabel einsammeln und von je ihrem eigenen Ladegerät trennen!! wer will das jemals funktionsfähig wiederverwerten ohne superdämlichen Sortier- und Neubeschaffungsaufwand??)
Alles anzeigen
Ich denke das ist von Real zu Real Markt unterschiedlich. Mein Real prüft keinerlei Funktionalität, selbst ob noch ein Akku enthalten ist wird nicht geprüft. Ich schreib die IMEI immer schön auf den Zettel, von daher ist für den Real ein Öffnen des Gerätes nicht mehr erforderlich. Auch äußerliche Schäden machen nix. Hatte ein Siemens mit defekter Antenne und ein Alcatel komplett ohne Antenne - beides angenommen.
-
lesen, lesen, lesen.....
Wurde hier besimmt schon 4368 mal empfohlen.
Die DeutschlandSIM ALL-IN
Grundpreis 6,95, beinhaltet 50 Frei Minuten, 50 Frei SMS und ne 200 MB Datenflat.
-
Re: Bitte schnell antworten!
Zitat
Original geschrieben von Blabla93
Hallo ihr,
ich habe genau das selbe Problem mit den 15 Euro und möchte deswegen so schnell wie möglich kündigen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo man das auf der Seite kündigen kann, ich finde das nämlich nicht.. 
Und ihr musstet auch nichts mehr per Post abschicken und habt auch das restliche Guthaben überwiesen bekommen?
Liebe Grüße
Betty
Email an kontakt@maxxim.de mit Rufnummer, Unterschrift, Kündigungswunsch und mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens auf das und das Bankkonto. Zurückschicken musst du nichts.....
-
Zitat
Gibt's ne kostenlose App, die Gespräche, SMS und Surfvolumen inkl. Taktung zählen kann?
ich benutze "Call Meter NG"!
Ist kolo und beinhaltet deine ganzen Anforderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hallo!
Hat jemand von Euch die 50/50/200-SIM in einem UMTS-Stick in Betrieb?
Das sollte doch durch den INTERNET APN eigentlich problemlos funktionieren, oder?
4,95€ für 200MB für ein Netbook wären für Wenigstnutzer mit Option auf späteres 500MB-Upgrade ziemlich konkurrenzlos...
(Ich frage, weil bei den normalen o2-Internetpacks ja wohl differenziert wird nach Handy/Smartphone und Computernutzung...)
Wer hat's getestet?
Dank+Gruß, raimerik
Alles anzeigen
geht, kann aber jederzeit vom Netzbetreiber unterbunden werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dann ist es ohnehin zweifelhaft, ob sie akzeptiert werden.
Bei mir wurde gerade eben die Funktionalität nicht geprüft.
Einfach Ankreuzen, dass funktioniert - mehr wurde nicht erwartet.
Dauert zwar ne Ecke, bis die Real Mitarbeiter den ganzen Erfassungsprozess durchlaufen haben. Dann gibt es aber anstandslos die 4 mal 5 Euro Geschenkgutscheinkarte. ;o)
-
Zitat
Ich glaube, nur gesunde Sachen sind erlaubt ... :p
Du kennst doch den ganzen Einschränkungsscheiß. ;o)
Hier nicht auf Zeitschriften, da nicht auf Tchibo & Tabak usw......
-
wie schaut es aus mit Sagem (RL 300, RL302) Boxen? Theoretisch ist dies doch auch ein Handy.......;o)
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte bei der Annahme?
Noch was:
Kann ich mit der Geschenkkarte dann auch ohne Probleme nur Tabakwaren kaufen?