Beiträge von riggedee

Wie lange es den gibt kann ich dir nicht sagen. Aber beim zu Grunde liegenden Netz hab ich eine Überraschung für dich: bei McSIM wird allgemein das Vodafone Netz verwendet! Siehe hierzu auch im FAO Bereich unter "wie lautet die SMSC?"

Dort werden nur die Vodafone SMS Zentralen angegeben.

Zitat

Original geschrieben von fast.racer
    Bei Drillisch braucht man keine aktuellen Beispiele - da sind Probleme
    an der Tagesordnung.
    Die Foren sind seit Jahren voll mit Drillisch.....

Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Einwand........

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Stimmt... Das ist auch wieder so ein Ding wie "kingofdirt" schon schrieb - ich hatte auch mal ein 3200, gebraucht gekauft, und ich bereue jedes Mal aufs neue, dass ich das neuwertige (!) Gerät wieder verkauft habe... :mad:
    Aber was solls, lohnt eigentlich nicht sich drüber aufzuregen.

Mein International 3200 hatte ich die Tage auch in der Hand, weil ich die Handylieferung zur Real Markt Umtauschaktion fertig gemacht hab. Leider ist die Antenne verrottet, weil es die ganze Zeit im Keller gelegen hat ;o( An alle stolzen Besitzer - vorsichtig aufbewahren!

My Winner is: Motorola Star Tac 70 in grau oder noch besser das 85er in black mit Flachakku ;o) Über 1000 Mark das Ding damals.....

P.S. Wenn noch einer eine Antenne übrig hat und nicht mehr braucht - nehm ich ;o)

Geht um die Taktung.

Ich denke damit wird festgehalten, dass wenn dein letzter genutzter Takt vielleicht 7 kb war, das in der Abrechnung auf 10 kb aufgerundet wird.

Schliesslich hast du ja monatlich nur 300 MB Volumen, danach wird Geschwindigkeit gedrosselt. Extra zahlen musst du in dieser Hinsicht nichts....

Zitat

Original geschrieben von Nato
    hat schon jemand die 6 ct sim bestellt und bekommen ? mich wuerde interessieren was in dem begruessungsschreiben fuer eine hotline nummer angegeben ist. das ist bei drillisch nicht immer die in der presse und homepage kommunizierte.

gruss nato

Wie auf Homepage die 01805678360. In Zukunft soll es aber noch eine 0800er Nummer für Bestandskunden geben - diese kenn ich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Blabla93
    Wie mit Unterschrift? :O

Vergiss die Unterschrift, ist nicht erforderlich. Am besten kündigst du mit der Email Absenderadresse, die du bei Vertragsabschluss angegeben hattest.