-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ja bei http://www.se-community.com hatt einer das.
Normalerweise bekommste das bei Sony aber repariert.
Also auf diesen Bericht bei http://www.se-community.com würde ich nichts geben. Aus dem Thread kam es mir so vor, als wollte der auf biegen und brechen sein Gerät tauschen lassen. Der war ja beim SP und da wurde nichts festgestellt. Problem wäre angeblich nur bei schwarzem Hintergrund.
Also wie gesagt, meins hat keine Pixelfehler und ich habe auch noch keine große Diskusion diesbezüglich irgendwo gelesen.
Alles wird gut
Feel in Irie riggedee
-
...und keine animierten Themen verwenden.
Feel in Irie riggedee
-
das geht definitiv nicht und wenn ihr mich fragt wird dies auch nie funktionieren.
Die Geräte brauchen zur Umsetzung einen Gebührenimpuls, diesen strahlen die Netzbetreiber jedoch nicht aus. Ansonsten hätte ja jeder Kunde zu jedem Zeitpunkt die volle Kostenkontrolle und welche Netzbetreiber möchte das schon....... 
Feel in Irie riggedee
-
Re: k750i memory stick abdeckung
Zitat
Original geschrieben von plotti
also das plastickteil zum zumachen des memory stick schachts...
bei mir ist das mit der zeit größer geworden, jetzt passt das nicht mehr wirklich gut rauf und steht nicht in einer ebene mit handy, sondern ist gewölbt
hat das problem auch wer anderer? handy ist ein jahr alt...
tauschgrund? wie lang is eigentlich garantie?
Schau doch mal hier
http://www.mobileokshop.de/index.php
unter K750i /Ersatzteile, das Ding kostet 3,90€.......
Garantiefall ist das mit Sicherheit nicht.
Feel in Irie riggedee
-
Re: Videodateien vor bzw. zurückspulen
Zitat
Original geschrieben von xxs
Wenn ich eine Videodatei über Hauptmenü – Datei Manager –Videos öffne, kann ich meine Videos NICHT vor- bzw. zurückspulen. Es geht (mit dem Joystick nach Link bzw. Recht) nur wenn ich die Dateien direkt über dem Videoplayer öffne (Hauptmenü – Unterhaltung –Videoplayer).
Kann mir jemand dieser Bug bestätigen?
xxs
War beim K750i auch schon so, bei Musik kannst du im übrigen im Datei Manager auch nicht spulen, daher gibt es eben den entsprechenden Menüpunkt um Videos anzuschaun oder Musik zu hören.
Ich denke eher kein Bug.
Feel in Irie riggedee
-
ich kannn dir nur raten die Update Version über das Internet nicht zu versuchen.
Ich habe es einmal gemacht, dann hat er 1.37 Minuten gerödelt und gab mir die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.
In dieser Zeit wurden ca. 5 MB ausgetauscht was mich ohne einen Datentarif knapp 31Euro gekostet hat.
Des Weiteren ist es auch bekannt, dass noch kein Update zur Verfügung steht.
Wenn eins da ist würde ich dir empfehlen es über SEUS und deinem Datenkabel durchzuführen.
Eine neue Konfig für dein Telefon bekommst du unter Software & Update, da WAP und MMS konfigurieren.
http://www.sonyericsson.com/sp…mplate=ps1&zone=ps&lm=ps1
Der Unterschied zwischen Wap und Web ist dass du bei Wap über das Handy surfst und bei Web das Handy als Modem benutzt oder Emails über das Handy abrufst.
Hoffe ich konnte helfen.
Feel in Irie riggedee
-
Zitat
Original geschrieben von M8X3
riggedee:
danke
und gibt es solche "erotischen" themes auch fürs K800i.
bzw
IN WELCHEM FORUM SITE/ KANN ICH NOCH MEHR FINDEN!?
Alles anzeigen
die sind doch für das k800i, die vom k790 sind die selben.
Feel in Irie riggedee
-
-
Hallo zusammen,
also ich kann euch nur den Tipp geben, passt auf mit diesem Update Service über das Handy.
Ich habe am 02.07 diesen Punkt auch einmal ausgewählt und nach einem neuen Update gesucht. Es hat genau 1 Min. 27 gedauert, dann bekam ich die Rückmeldung, dass kein neues Update vorliegt.
Jetzt der Hammer, in diesen 1 1/2 Minuten hat hat das Gerät 5 MB ausgetauscht was auf meiner Rechnung einen Betrag von 31€ noch was ausgemacht hat.
Hab bei Vodafone sogar einen Kombi Tarif mit UMTS Bonus, nur läuft dieses Update ausserhalb des Vodafone Liv Portal`s, daher ich denke 10kb zu 19 Cent.
Also wenn es ein Update gibt kann ich nur empfehlen es über das Datenkabel drauf zu ziehen.
Feel in Irie riggedee
-
Alt aber gut und muss einfach in diesen Tread :p
Schnellwahl des Menü`s:
---> Joystick drücken und direkt im Anschluss die Zahl eures entsprechenden Menü`s
z.B. Joystick + # ----> ist man direkt in den Einstellungen (brandingfreies Gerät)
benz Driver
ist mir nicht bekannt wie du ein gelöschtes Bild wieder herstellen kannst. Glaub ich geht leider nicht........
Feel in Irie riggedee