Beiträge von riggedee

....ich such immer noch.

Auf Ebay werden die Dinger verkauft wie Sand am Meer, da wird sich doch in dieser großen Community jemand finden der mit Werbegeschenken kein Geld verdienen möchte sondern einfach einen kleinen Tausch mit mir startet

:D:D

Hallo,

ich suche ein orangnes Sony Ericsson Schlüsselband und biete dafür ein schwarzes Sony Ericsson Schlüsselband. Bitte nur neue Schlüsselbänder anbieten. Meins ist natürlich auch noch nicht benutzt.

Wenn einer von euch eins hat und mit mir tauschen würde, einfach kurze PN schreiben :D

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Könntest du vielleicht mal nen LINK zur besagten AGB-Stelle posten.

Hier der Text:

12.1 Dem Kunden ist es nicht gestattet, den überlassenen T-Mobile Anschluss Dritten ohne Zustimmung von T-Mobile zur ständigen Alleinbenutzung oder Dritten gewerblich zur Nutzung zu überlassen. Das Vertragsverhältnis berechtigt den Kunden nicht, unter Einsatz vonT-Mobile Karten selbst als Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen aufzutreten und T-Mobile Mobilfunk-Leistungen, Vermittlungs- oder Zusammenschaltungsleistungen gegenüber Dritten anzubieten; hierzu bedarf es des Abschlusses eines gesonderten Vertrages mit T-Mobile.

12.2 Der Kunde hat auch die Preise zu zahlen, die durch von ihm zugelassene Nutzung des T-Mobile Anschlusses durch Dritte entstanden sind. Dies gilt insbesondere für Preise über Dienste, zu denen T-Mobile den Zugang vermittelt.

12.3 Preise, die durch eine unbefugte Nutzung des Anschlusses entstanden sind, hat der Kunde zu zahlen, wenn und soweit er die unbefugte Nutzung zu vertreten hat.
    Nach Verlust der T-Mobile Karte hat der Kunde nur die Verbindungspreise zu zahlen, die bis zum Eingang der Meldung bei T-Mobile angefallen sind. Desgleichen gilt für Preise über Dienste, zu denen T-Mobile den Zugang vermittelt.

-----------

Das ist doch blablabla, klar kann deine Freundin mit deinem Handy die Freimunten abtelefonieren. Lass dich bloß nicht erwischen :p :p Nein Spass :D

unglaublich was hier diskutiert wird. Habt ihr da nix anderes Abends im Sinn? VV hat den Kartenpfand, gut. In den AGB`s ist das eindeutig verankert !!!!! Geht es jetzt um dieses einmalige zurücksenden? Mensch......lass die Karte bis März 07 bei dir liegen, lass dich von deinem Handy erinnern und dann schick das Ding für 55 Cent zeitnah zurück.

Oder

du gehst zu Rechtsanwalt, läßt viel viel Zeit und sinnlose Gespräche den Bach runtergehen und was kannst du unterm Strich rausholen, einen tote SIM Karte nach Vertragsende. Spitzenmäßig..!!!

Egal, dann weiterhin viel Spass.

Gruss

Hallo zusammen,

hab ein Siemens SL75 in pink für meine Freundin gekauft, Sie kann sich aber von ihrem guten alten Ericsson nicht trennen und möchte es nicht. Schade eigentlich, ich dachte mit einem Handy in Pink lande ich einen Volltreffer :rolleyes:

Daher wird es direkt wieder verkauft.

Lieferschein zur Garantie des Herstellers ist vom 13.10.2006, also noch die vollen zwölf Monate Restgarantie und weitere 12 Monate Gewährleistung. Gerät ist benutzt worden, daher verkaufe ich es nicht als neu, Gerät ist aber in einem sehr sehr guten Zustand.

Wird geliefert mit Bedienungsanleitung, Akku, Ladekabel und natürlich das Telefon selbst. Achtung, leider ohne Originalverpackung.

Verkaufspreis 199,-- inkl. Versand.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

du meinst unter "My vodafone"?

Ich glaube da kannst du nur sehen ab wann du verlängern kannst. Ich glaub dann es ist es aber schon zu spät zu kündigen da Vodafone erst nach Ablauf der KÜ Frist einen VVL anbietet.

Ansonsten, 0800-1721212, kostet ja nix......die können dir das auf jedenfall sagen. :p

Zitat

:confused:
    Was soll denn das eigentlich heißen?
    Machst du das unter jedem Post von dir? -> Signatur im Profil.

Jep, das mache ich unter jedes Posting.

Irie kommt aus der jamaikanischen Sprache und heißt übersetzt ungefähr soviel wie "Fühl dich wohl" :D

Also, Fühlt euch wohl riggedee :)