jede VVL wird anders beurteilt. Von daher wird dir da am besten die O2 Hotline eine Info geben können.
Ich arbeite bei einem Provider, wir verlängern vorzeitig wenn der Umsatz passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jede VVL wird anders beurteilt. Von daher wird dir da am besten die O2 Hotline eine Info geben können.
Ich arbeite bei einem Provider, wir verlängern vorzeitig wenn der Umsatz passt.
also ich glaube nicht, dass du da jetzt so einfach reinwechseln kannst. E+ macht seit neuestem, dass der Tarif, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde, mindestens die Grundlaufzeit laufen muss.
GS_HeMsO hat ja bestimmt 09/06 ne Sub. auf ein Handy bekommen, die Zehnsation Tarife gibt es ja nur mit Handyoption( ich glaub 5 & 10 Euro).
Das besten ist, du schickst mal ne Mail oder rufst in der Hotline an. Die können dir das dann genau sagen wann du wechseln kannst.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Gemäss deren AGB muss die Nummer offiziell 6 Monate dortbleiben
ohhh, das wusste ich nicht, dann fällt das auch raus.
Re: Portierung schief gelaufen - Meinungen erwünscht
ZitatOriginal geschrieben von Rick Foxley
Wie sind die Chancen meine Nummer wieder zurückzubekommen?
Schöne Grüße
Rick
Also so wie ich das sehe kann ja klarmobil gar nix dazu, dass das ganze Ding so schief gelaufen ist.
Dein Fehler war, dass du bei klarmobil, nach deiner VVL bei O2, nicht die MNP storniert hast und dass du die Post von O2 nicht gleich geprüft hast. So verstehe ich zumindest deine Beschreibung.
Ruf bei O2 an und versuche das Ding zu regeln aber ich hab keine Ahnung wie das klappen sollte.
Gut, bei klarmobil kannst du ja gleich wieder kündigen. Dann geht es nur darum, dass du deine Rufnummer in den O2 Vertrag reinbekommst, der dir jetzt schon mit einer anderen Nummer zur Verfügung steht. Da fällt natürlich auch wieder die MNP Gebühren von klarmobil an.
Also wie gesagt, ich glaub das wird auf jedenfall nicht so einfach zu regeln sein. Das leichteste wird sein wenn du deine alte Nummer aufgibst oder auf der klarmobil Karte schlummern lässt und die neue O2 Karte als Hauptvertrag nimmst.
Preisupdate, geht für 57 Euro inkl. Versand über den Tisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Die Subvention bei VVl wird anhand des Tarifs mit dem die VVL durchgeführt wir berechnet, sprich umso höher der Tarif, umso höher die Subvention.
das ist richtig, jedoch wird genauso der Umsatz aus den letzten Monaten mit eingerechnet.
Du sagst, dass der Vertrag aktuell gekündigt ist. Ich würde ihn auch gekündigt lassen, die MNP Gebühren von 25 Euro in Kauf nehmen und einen Neuvertrag machen. Da kommst du mit dem N95 mit Sicherheit um einiges günstiger davon.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Du hast keinen Anspruch auf die Umstellung auf Callya. Die ist eine reine Kulanzsache von Vodafone. Wenn du portieren willst, musst du dies innerhalb von 31 Tagen nach der Deaktivierung veranlassen. Dies hast du offensichtlich nicht getan, daher ist die Nummer nunmal weg.
Rischdisch, genauso ist es !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Arno Nuem
Also die Nummer ist vor ca. 1,5 Jahren von einer Xtra Card zu Simply portiert worden. Seit dem dürfte sich in dem Portierungstool doch eigentlich nichts mehr geändert haben, oder? Ich denke es handelt sich um eine Spätfolge des Kartentauschs vor einer Woche.
Richtig, das Problem entstand durch die Portierung von Victorvox zu Simply aber nur bei mitgebrachten Rufnummern, egal woher. Du warst auch nicht der einzige, ich war auch von dem Problem betroffen, und noch einige anderen. Mir hat SImply auf Email Anfrae einen Zwischenstand mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und VV in Zusammenarbeit mit Tmobile daran arbeitet. Nach 6 Tagen war ich wieder erreichbar. War nicht schön aber ok.
ZitatOriginal geschrieben von HotCosmo
Was ist nun aber mit der alten Sim-Karte von Simply - muss ich die zurückschicken? Laut AGB muss man dies ja nur bei einer Kündigung tun, oder?
Nein, musst du nicht zurückschicken. In dieser Umstellungsaktion sieht Simply darüber weg.
Aber wenn du irgendwann mal kündigst muss die jetzt für dich neue Karte zurückgeschickt werden.
Re: k800i Anzeige des Datenvolumens?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
beim k800i finde ich nur unter Zeit und Kosten den Datenzähler recht weit im Menü versteckt.
Kannst es dir ja auf die Verknüpfungen verlinken -
Einstellungen/Allgemein/Verknüpfungen
Dann ist der Zugriff doch akzeptabel.