-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Das wird wohl eher an den 100 Minuten und 100 SMS = 200er Paket liegen.
Die Minuten kommen ja nicht mehr zum tragen
Korrekt!
Tarif hat 500 MB Inklusivvolumen im O2 Netz und 200 MB Inklusivvolumen im Vodafone Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von frankygps
Hallo smartmobil.de Team,
wie sieht es bei der All-in Flat aus?
Leider ist auf eurer HP nichts zu finden was eine klare Aussage über das benutzte Netz aussagt.
Da ich sehr viel unterwegs bin kommt für mich nur das D1 oder D2 Netz in Frage.
Ich möchte demnächst mit 2 Verträgen zu eurem Angebot wechseln. Beide Verträge sind schon gekündigt.
Danke für eine Antwort
Gruß
Frankygps
Alles anzeigen
Die All in Flat wird im O2 Netz ralisiert........!
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
über Glaubensfragen soll man bekanntlich nicht streiten
Das ist bei mir ein alter debitel-Vertrag im t-mobile-Netz und da war das schon immer so, dass in der sogenannten Kostenkontrolle immer beide Teilnehmernummern gelistet sind, der Anrufende und der Angerufene. Eingehende Anrufe sind dabei immer mit 0,-Euro berechnet und tauchen in der folgenden Monats-Abrechnung dann nicht mehr auf.
Bei meinem BWHZ-Genion (O2-Netz) von MD ist das übrigens genauso.
Wenn die Nummer nicht mit übermittelt wird, steht da natürlich auch nix :p
Ach so, ob es das bei t-mobile direkt auch gibt kann ich nicht sagen, da ich mir solche kostspieligen Verträge bisher noch nicht geleistet habe. Grundsätzlich gibt es das aber eben, weshalb der zitierte Kumpel nicht gelogen hat Im EVN der Rechnung taucht das allerdings ebenfalls nicht mehr mit auf. Wenn man aber die Liste aus der Kostenkontrolle ausdruckt, könnte man das ja durchaus für einen EVN halten.
Ach, wir streiten doch nicht....;o)
Ich glaub dir das, auch weil du es so detailiert erklärst. Man lern ja nie aus.......
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Auf der Rechnung zwar nicht aber bei meinen Mobilcom-Debitel-Verträgen bekomme ich online die Verbindungen des laufenden Monats vollständig aufgelistet - also noch nicht abgerechnete ein- und ausgehende Verbindungen in chronologischer Folge.
eingehende Verbindungen bekommst du dort angezeigt? Kann ich nicht glauben.....! Was wird den dort angezeigt wenn ich meine Nummer nicht übermittle?
-
Re: Rufnummerportierung von Telco zu DeutschlandSIM? Beide Drillisch
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wäre doch möglich oder? Wollte es vorher wissen weil auf aussagen von DeutschlandSIM will ich mich nicht verlassen.
Geht!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Drillisch-Tarife taugen überhaupt nicht als Anhaltspunkt für die Reaktion der Netzbetreiber, weil Drillisch im o2- und Vodafone-Netz eigene Tarife stricken kann - anders als andere Provider, die die Tarife vom Netzbetreiber genehmigt bekommen müssen.
Nun ja, so kannst du das auch nicht sagen, da die Netzbetreiber ja auch die Netzanbindung an Drillisch verkaufen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die da auch ein Wort mitreden, wie Drillisch derren Netz anbieten kann/ darf.
Aber wie gesagt, wer weiß schon was die Zukunft bringt.....
-
Zitat
Original geschrieben von clio
vielen dank an euch alle.
meint ihr, dass bis juli diesen jahres noch was passiert auf dem markt?
mein d1 laufzeitvertrag endet nämlich im juli, sodass ich noch etwas zeit habe...
das weiß wohl nur der liebe Gott.........
Fakt ist, dass die D-Netze die All-net Flat Option nur mit Murren hinnehmen und nicht mitziehen wollen. Bestes Beispiel hierzu ist das Vodafone Angebot von DeutschlandSIM, welches innerhalb ein paar Tage wieder vom Markt genommen wurde bzw. der Preis angehoben wurde. T-Mobile macht in dieser Richtung bislang ja mal gar nix.....
Also bleibt nur abwarten und hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sicher, dass Drillisch die Preissenkung mittlerweile mitgegangen ist? In den letzten Berichten hieß es, der Preis sei noch der alte (3 Euro und 10 MB).
Sicher! Seit 10.05! Vorher waren es 3,50 Euro für 10 MB....
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Gibt's eigentlich die alten Haken ala Simkartenpfand etc. noch?
Und hat mal jemand rausbekommen, ob man tatsächlich das Smartphone Day Pack EU für 1,99€ buchen kann? Habe in den Tarifdetails nichts dazu gefunden.
Und auf MultiSIM braucht man bei einem solchen Anbieter auch nicht warten oder?
Nein!
Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
MultiSIM möglich in Vodafone Varianten!
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Und auch nur bei Smartmobil, oder? Soweit ich weiß bietet DeutschlandSIM auch in ihren Vodafone-Tarifen keine MultiSIM an?
Also zumindest bei den Drillisch Produkten direkt gibts bei den Vodafone Varianten ne MultiSIM! Ob bei DeutschlandSIM gar nicht, weiß ich nicht.....