Ok, dann vielen Dank für die Info. Und Geduld braucht man ja sowieso bei Updates mit Samsung Mobiles. :o)
Beiträge von riggedee
-
-
Hab auch ein freies S7 und erwarte das Nougat Update. Jetzt hatte ich vergangene Woche den Hinweis auf ein "System Update", was ich jedoch weg geklickt habe und es abends daheim im WLAN machen wollte. Nur jetzt kommt das Update nicht mehr per OTA, auch wenn ich manuell im Menü unter "Geräteinformationen" starten will.
Gibt es ne Möglichkeit das Update per OTA zu erzwingen? Hab mal gelesen, dass dies bei Nexus Geräte möglich ist. Geht das auch bei Samsung?
Thx riggedee
-
-
Zitat
Original geschrieben von trommelgott2000
Beträgt der Preis nach Ende der Vertragslaufzeit auch 6,95 € oder 9,95 € ?Steht doch da: Dauerhafte Rabattierung auf die Grundgebühr!
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Ich hab meine Maxxim-Sim noch im Telekom-Netz und bis jetzt auch keine neue Sim etc. erhalten, nun hab ich mal wieder reingesehen zwecks manueller Aufladung, da ich das letzte mal im Juli aufgeladen habe und November nun wieder nachladen muss, stelle ich fest, dass Maxxim schreibt, dass pro Aufladung 21 Ct. fällig werden, seit wann ist denn das bitte? Im Juli war das jedenfalls noch nicht.In den maXXim Prepaid AGBs unter § 5 steht folgendens:
Im Falle des Widerrufs der bestehenden Einzugsermächtigung aus
einem von dem Diensteanbieter nicht zu vertretenden Grund behält
sich der Diensteanbieter vor, aufgrund des dadurch erhöhten
Bearbeitungsaufwandes eine Bearbeitungsgebühr gemäß der zum
Zeitpunkt der jeweiligen Zahlung gültigen Servicepreisliste zu erheben.
Dies gilt nicht, sofern der Kunde nachweist, dass kein Schaden
entstanden ist oder der tatsächlich entstandene Schaden wesentlich
geringer als die Pauschale ist.Inwieweit sich das auf deine alten AGBs bezieht kann ich nicht sagen. Wenn du jedoch an der auto. Aufladung teilnimmst (sprich die Aufladung erfolgt automatisch wenn du unter 2 Euro rutschst), dann werden dir die 21 Cent für manuelle Aufladung auch nicht berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
was meint ihr, geht die RufnummernPortierung von altem Victorvox Vertrag im e Plus netz zu neuem Deutschlandsim o2 all Net Vertrag ?Nato
Selbstverständlich geht das! Schon alleine durch den Netzwechsel kein Problem......
-
Natürlich musst du direkt bei Vertragabschluss angeben, dass du die Nummer zu Vertragsbeginn portieren willst. Hierzu dient für den neuen Anbieter auch die Kündigungsbestätigung, in welcher das korrekte Kündigungsdatum enthalten ist.
Seit neuestem kannst du die Rufnummer auch vorzeitig aus dem Vertrag portieren. Hierzu wendest du dich aber am besten an den abgebenden Diensteanbieter, da hierbei die Abläufe ein wenig unterschiedlich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von froschn
Aus aktuellem Anlass brennt mir noch eine Frage unter den Nägeln. Kommt bei Euch auch der SIM-Karten-Pfand zum Einsatz? GrußNein!
-
kein Kartenpfand!
-
Unter dem Strich selber Anbieter, selbes Produkt und Anschlussgebühr nur 9,95 Euro.