-
Zitat
Original geschrieben von logitel
BeZwGo dann haben sich wohl die Konditionen geändert den April Preis kann ich dir dann auch
Danke für deine Antwort. Es wäre trotzdem nett, wenn Ihr mir nochmals ein Angebot für eine VVL mit dem iPhone 4s machen könnt. Immerhin ist die Grundgebühr ja nun 5€ weniger
Danke & Gruß
-
Hatte gestern bereits ein Angebot von Alex bekommen zu den "alten" Konditionen. Leider war der Gerätepreis (iPhone 4s) deutlich teurer als euer damaliges Angebot.
Mein Vetrag läuft am 15.06. aus und ich würde gene ein Angebot für diese Konditionen inkl. iPhone 4s 16GB bekommen.
Danke dir!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
BeZwGo bitte Anfrage per PN stellen. Alex macht dir dann ein Angebot fertig.
PN ist raus!
-
Hallo logitel,
kannst du auch wieder ein Angebot für eine VVL machen?
Gruß
-
Hi,
ich suche eine VVL für meinen Vodafone Allnet 100 Internet.
Da ich grundsätzlich bin ich mit dem Vertrag zufrieden bin, suche ich ein Angebot zur VVL mit einem iPhone 4s.
Ich bin offen für jeden Angebotsvorschlag.
Grüße
-
iPhone 4S noch möglich?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich suche ein iPhone 4 16GB in schwarz oder weiß. Es sollte sich allerdings in einem einwandfreien Zustand befinden.
Bitte um Angebot mit Preisvorstellung!
Gruß
Benjamin
-
handyblach
Top Abwicklung und super netter Kontakt!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein iPad 1 mit 16GB Wifi in einem einwandfreien Zustand. Keine groben Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
Wäre toll, wenn es noch Garantie hat, muss aber nicht.
Persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Neuss/Bonn wäre mir am liebsten. Bezahlung dann selbstverständlich bar vor Ort.
Angebote mit Preisvorstellung per PN, danke
Beste Grüße
Benjamin
EDIT: Auch wenn nur Versand möglich sein sollte - bitte ebenfalls anbieten! Danke
-
Hallo zusammen,
ich hätte hier noch einen Debitel Vertrag mit dem Tarif Vodafone Vario 200, wo nun eine VVL ansteht. Interesse hätte ich wohl an eine Auzahlung oder einem iPad 2 + Zusahlung.
Falls ihr ein nettes Angebot habt, würde ich mich über eine PN freuen.
Beste Grüße
Benjamin