ZitatOriginal geschrieben von brasax
Hat das ncoh jemand? Einfach zu testen unter Einstellungen - Mitteilungen und da die Reihenfolge ändern. Geht einfach nicht. Auch nicht in Playlisten etc..
geht ohne Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Hat das ncoh jemand? Einfach zu testen unter Einstellungen - Mitteilungen und da die Reihenfolge ändern. Geht einfach nicht. Auch nicht in Playlisten etc..
geht ohne Probleme
Habe am Freitag jeweils 1x schwarzes 32 GB und 1x schwarzes 16 GB bekommen.
Beim 32 GB geht am SIM-Einschub ganz leicht die Farbe ab, ansonsten sind beide wirklich tip top.
Mal sehen, wie lange das so bleibt? :confused:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich warte noch. :mad:
Ich auch :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Macht also mit den 240 EUro über 2 Jahre dann 470 Euro. Das ist ja weitaus günstiger als bei Apple direkt. Oder übersehe ich was?
Welcher Tarif kostet denn nur 10,- EUR im Monat (240 / 24)??
Gruß
EDIT: Meine Rechnung 230,- (iPhone 5) + (29,95 * 24,-) = 948,80 EUR :confused:
...ich habe soeben über den Online Store 2x iPhone 5 bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kannst Du auf ein aktuelles Angebot verlinken?
Würde mich auch interessieren.
Danke & Gruß
...wahrscheinlich nur für Neukunden, oder? Kannst du mir ggfs. ein Angebot für eine VVL mit Allnet 100 und iPhone 4s machen?
Gruß
...keiner?
..push
Geht das Angebot auch mit einer VVL? Unser "alter" Allnet 100 läuft am 15.06 aus und ich suche ein gutes Angebot zur Verlängerung mit einem iPhone 4s.
Danke & Gruß
Benjamin