Beiträge von BeZwGo
-
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich verkaufe hier mein iPhone 5 - 32GB in der Farbe schwarz.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr und 8 Monate alt (Kaufdatum 10/2012) und wurde in dieser Zeit zweimal aufgrund eines Defektes durch Apple ausgetauscht.
Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, weißt allerdings optisch einige Gebrauchspuren auf. Neben den Abreibungserscheinungen am Rand befindet sich hintern ein relativ großer Kratzer. (für einen bessern Eindruck, bitte die Bilder anschauen) Das Display ist einwandfrei und weist keinerlei Beschädigungen oder Kratzer auf.
Das iPhone kommt natürlich in OVP mit sämtlichen Zubehör.
Alles im allem würde ich das Gerät mit einer 3 bis 3- bewerten.
Preislich habe ich mir 290,- EUR inkl. versicherten Versand per DHL vorgstellt.
Grüße,
Benjamin -
Hätte gerne auch ein Angebot für das Air 32GB + LTE in spacegrau.
Danke & Gruß
-
75€ kostet der iPhone-Batterieaustauschservice! Ich glaub das ich mal hier gelesen habe, dass man dann automatisch ein Refurbished-iPhone bekommt. Ob das aber wirklich stimmt, kann ich leider nicht beantworten.
-
..vllt. ne blöde Frage, aber ist 3G unter Mobiles Netz überhaupt aktiviert? :confused:
-
..bei Apple-Care anrufen und dich zum After-Sale verbinden lassen.
Dort deinen Fall schildern und du solltest ein neues verschweißtes iPhone zugeschickt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
...weil in der ersten Mail stand ja bis 04.11 als Lieferung...So lange dauert es bei einem Austausch nie. Diese werden mit Prio 1 behandelt, daher bekommt man immer eine Anpassung der Lieferzeit auf 3-5 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Also ist es wohl egal , wann ich das beschädigte abholen lasse.
Nicht das die warten, bis ich den Abholauftrag gestartet habe bei TNT.Ist quasi egal.
Mir wurde sogar geraten, den Abholauftrag einfach nach hinten zu legen damit ich nicht auf das iPhone verzichten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
wird es eigentlich erst versandt, wenn man das alte weggeschickt hat?Nein, da es zwei unabhängige Aufträge sind!
-
Zitat
Original geschrieben von BeZwGo
Habe am Freitag jeweils 1x schwarzes 32 GB und 1x schwarzes 16 GB bekommen.Beim 32 GB geht am SIM-Einschub ganz leicht die Farbe ab, ansonsten sind beide wirklich tip top.
Mal sehen, wie lange das so bleibt? :confused:
Grüße
So, nach knapp 1 1/2 Wochen geht es jetzt bei unseren iPhone's auch dahin. Hier und da finden sich nun kleine Abplatzer und man sieht das Alu. :mad: Die Geräte wurden wie ein rohes Ei behandelt und immer in einer Hülle herumgetragen.
Das ist schon echt schwach :o
Gruß