Beiträge von deckard4x4

    nun warte ich schon 2 Stunden (!) auf eine Antwort hier und immer noch nix - ist ja ein tolles Forum...


    :) war natürlich nur Spaß :D


    mittlerweile habe ich mein Problem gelöst und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
    Es ist nämlich so, dass die Karte nicht 100%ig passt. D.h. man hat entweder ober- oder unterhalb der Karte einen schmalen Schlitz. Und die Karte wird nur erkannt wenn dieser Schlitz OBERhalb der MMC ist. K.A. warum das so ist (bei meiner 256mb EM schien das egal zu sein), aber vielleicht liegt es ja auch an den neuen Extra-Pins der Plus-Karten...?
    Der Speicherplatz wird zwar immer noch nicht korrekt angezeigt, ansonsten klappt's..

    gerade ist meine 1gb extrememory mmc plus karte angekommen.
    folgendes Problem: konnte sie nur im cardreader formatieren, danach wurden mir 158,x mb im 6230 angezeigt (fat32+16). wenn ich mehr als 160mb Daten drauf packe, erkennt er sie nicht mehr, will sie formatieren - das scheint aber nicht wirklich zu klappen, zumindest erkennt sie dann mein cardreader nicht mehr und will sie wieder formatieren.


    fragen:
    - habe 4.44 - bringt mit u.U. ein upgrade etwas? oder ist das eher unwahrscheinlich?
    - kann ich das ding problemlos bei amazon zurückgeben?

    Hallo allerseits,


    bin ich zu blöde oder was? Ich schaffe es nicht Fotos per Mail zu verschicken. Habe schon alle Menüs im Client durchsucht - nix.
    Auch wenn ich im Foto-Kontextmenü auf "senden an" gehe erscheint dort nur BT, Irda und MMS. Kein Email. Ist das normal? Oder brauch ich eine neue FW?
    Mit meinem alten Ericsson T300 habe ich immer Foto-Packs aus dem Urlaub verschickt... kein Problem (mal von den Roaming-Kosten abgesehen;-) ).


    Wäre für jeden Hinweis oder auch Work-around dankbar.