-
Zitat
Ja,auch im D1-Roaming kostet MMS oder auch WAP nichts extra. Nur im Ausland solltest du aufpassen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Empfang einer MMS letzten Sommer in Finnland nichts gekostet.
Alles andere wäre irgendwie eine grobe Unverschämtheit, weil ja O2 selber immer diese tollen Werbe-MMS da sendet :flop:
Bei einem Anruf hat man ja die Möglichkeit, nicht ranzugehen... aber bei SMS/MMS?
-
Bei mir läuft alles, grad getestet.
Vielleicht nur ein regionales Problem im E+ Netz?
-
Zitat
momentan kann man sehr schön verschiedene Kartenversionen miteinander vergleichen, da der alte Stand noch abrufbar ist.
So im Direktvergleich sieht man, dass wieder mal ein paar Sender "verschwunden" sind und andere dazugekommen. Strange
Was E+ wirklich mal machen könnte ist, ein halbwegs aktuelles Kartenmaterial zu verwenden. Auch wenn da dransteht 2003, die Karte ist mindestens 10 Jahre alt. Sieht man schön an manchen Autobahnen die schon vor Ewigkeiten gebaut wurden...
-
Mal diesen Uralt-Thread wieder ausgraben
Hat sich denn mittlerweile schon was geändert in München, was die U-Bahn betrifft? Hab neulich mal mit E+ und O2 getestet, da ging nach wie vor nix.
Irgendwie ist das schon ein bißchen peinlich für eine "Weltstadt". Ich war letztes Jahr acht Monate in Helsinki, dort war Vollausbau aller drei Netze selbstverständlich :top:
P.S.: Einen kleinen Trost hat man in München: man kann sich immer über die erstaunten Gesichter der "Touris" amüsieren, wenn das Netz plötzlich abbricht
-
Was für die Beibehaltung der 5 ct pro Min. bzw. SMS innerhalb des kompletten E+ Netzes sprechen könnte, wären die Kunden. Davon braucht E+ nämlich derzeit noch jede Menge. Mit einer Anhebung des E+ internen Preises würden sie sich vermutlich selbst am meisten schaden...
Außerdem wird (momentan) auch bei allen restlichen Angeboten im E+ Netz dieser Unterschied nicht gemacht. Rein rechtlich könnte man z.B. bei Base auch Gespräche zu Medion und Ay Yildiz wieder kostenpflichtig machen, davon steht schließlich nix in der Werbung.
-
Zitat
Das Paket kostet 19,95€ und ist an Simyo zu zahlen. Der Auktionsbetrag ist nur symbolisch.
Bestätigt mal wieder meine Meinung daß ebay langsam nur noch Beschiß ist :p
-
Laut der offiziellen Netzabdeckungskarte stehen sowohl in Mittenwald (2 Stück)als auch in Krün und Wallgau jeweils E+ Sender. Für E+ Verhältnisse ist das schon eine recht gute Abdeckung, würde ich sagen. Das sollte normalerweise keine Probleme geben.
Vielleicht gibt's aber auch jemanden aus der Gegend hier im Forum. Und wenn du's ganz genau wissen willst: schaff dir vorher ne Simyo an zum Testen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Viele Netze haben ein Handover zu ausländischen Netzen.
So eine Liste zu haben wär ja durchaus mal interessant
Bei E+ kann ich mir's allerdings nicht so richtig vorstellen, da könnten Base-User dann ja "ewig" im Ausland telefonieren...
-
Ganz früher bei D2 hatte ich das auch mal, da wurden aus irgendwelchen Gründen alle SMS immer erst 3 Monate später berechnet. Bei o2 ist das aber normalerweise nicht so, wird wohl doch an irgendwelchen Guthaben liegen... halt uns auf dem Laufenden, wie lange das noch so weitergeht
-
Ich bin schon seit ein paar Jahren o2-Kunde, gottseidank kein online-Kunde. Ich glaube nicht, daß da jemand deinen Account "mißbraucht" hat. Ich habe vielmehr die Erfahrung gemacht, daß diese online-Kundenbetreuung irgendwie der letzte Sch... ist. Ein einfaches Ändern der Rechnungsadresse hat bei mir damals vier erfolglose Versuche innerhalb eines Monats gebracht (jedesmal wurde die neue Adresse vom System bestätigt, 2 Tage später war wieder die alte drin...) Irgendwann hab ich dann doch bei der Hotline angerufen, oh Wunder es funktionierte.
Musst wohl in den sauren Apfel beißen und bei der Hotline anrufen.