-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
@ Downhill
Kannst du mal nen Biild vom Innenleben des Kartons machen?
Das Innenleben ist eigentlich höchst unspektakulär: Motofone, Ladekabel, Akku (jeweils in durchsichtiger Plastikfolie) und das "Handbuch", eigentlich nur ein Faltblatt. In der viereckigen Schachtel ist dann noch ein Stück Pappe als "Trennboden". Wenn du unbedingt drauf bestehst mach ich noch ein Bild, aber da gibt's echt nicht viel zu sehen
-
Re: F 3
Zitat
Original geschrieben von Hempe Gibt es einen Code, um entweder Gross oder Klein zu schreiben?
Wie soll das anders gehen mit einer Segmentanzeige? :confused:
-
Probier's aus. Im Zweifelsfall verlangt Debitel halt ne Kaution. In meinem Fall hat es sich trotz Kaution von 200 EUR (Zinsverlust eingerechnet) noch gelohnt...
-
Kommt auch ein bißchen drauf an, in welchem Zeitraum man seine Verträge abschließt. Bin noch nie negativ bei der Schufa aufgefallen. Folgende Geschichte:
- Jahrelang nur einen Vertrag gehabt (ganz früher D2, dann o2)
- letzte Woche einen zusätzlichen o2 Genion L abgeschlossen (problemlos), neue Hauptkarte zum Telefonieren
- ebenfalls letzte Woche einen VF KombiComfort Wochenende abgeschlossen (problemlos), naja gab's mit Auszahlung für "umsonst" und ich wollte das Reiseversprechen
- heute im MediaMarkt einen Debitel Mini S abgeschlossen: Ging nur nach Zahlung einer Kaution von 200 EUR (aber bei nem 6300 für 12x5.95 EUR konnt ich einfach net widerstehen )
Bis auf weiteres reicht's jetzt aber mal...
-
Keine Xtra-Verpackungen, alles Motorola.
-
Derzeit gibt es bei der Post auch Motofones in einer kleinen viereckigen Box statt dem üblichen Zylinder. Hab heute nochmal eins gekauft, auch diese sind ohne jede Locks.
Das mit der Freischaltung ist nach wie vor ein Phänomen: Meine Postmitarbeiterin bestand auf Ausweiskontrolle und sofortiger Freischaltung per Fax. (Hab bestimmt 15 Minuten den Schalter aufgehalten deswegen :p )
Direkt am Nachbarschalter konnte ich aber beobachten, wie sich jemand genau dasselbe Set einfach so geholt hat... der Mitarbeiter hat demjenigen sogar erklärt, das könne er nur selber online machen... :confused:
-
Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, es sind nicht zufällig noch welche übrig?
-
Zitat
Original geschrieben von kues Wir benutzen jetzt in Finnland z.B. eine CallYa-Karte mit Reiseversprechen und schauen uns in Ruhe nach einer passenden lokalen Prepaid um.
In Finnland würde ich mir auf jeden Fall ne lokale Prepaid holen. Die größte Auswahl gibt's beim "R-Kioski". Die Netzbetreiberläden dagegen verkaufen oft nur Verträge...
-
Was wollt ihr denn.... bei O2 ist Roaming halt nur Nebenleistung.
Werde trotzdem Kunde bleiben, da ich mir für's Ausland jetzt einen kostenlosen VF-Vertrag geholt habe und o2 im Inland für meine Verhältnisse immer noch am günstigsten ist.
-
So, zum x-ten Mal diesen Beitrag editiert. Also wenn man über handy4less.de abschließt, bekommt man original o2-Blankoverträge zugeschickt, welche man ausfüllen muss. Dazu muß man nur seine E-Mail-Adresse angeben. Dass lässt mich zu 99.99% glauben, dass damit alles original o2 ist.
Sollte dieser Beitrag jetzt zuviele Informationen enthalten, dann bitte entsprechende Meldung an die Mods. Kann ich mir aber kaum vorstellen...