Beiträge von Downhill

In der tz war heut wieder mal ein Artikel: Demnächst soll der Ausbau losgehen. Am Hauptbahnhof laufen die (gemeinsamen) Kabel zusammen und gehen dort in die jeweiligen Netze. Als erstes kommt die U6 Richtung Norden und die U2 Richtung Messestadt Ost dran. Das gesamte U-Bahn-Netz wird dann in 3 Jahren versorgt sein...
    Zu verdanken ist das ganze den Vorkommnissen mit den beiden U-Bahn-Schlägern, nach welchen sich offenbar die öffentliche Meinung erheblich gedreht hat zugusten einer Mobilfunkversorgung. Nicht daß ich die Vorkommnisse gutheißen würde, und eigentlich ist diese Argumentation totaler Blödsinn (daß ganze wär mit Handynetz genauso passiert), aber so hat die Sache dann wenigstens ein bißchen was Gutes ;)

Cool, jetzt hab ich seit ca. 5 Jahren diese Favicons im Opera, aber wusste nie daß die Dinger so heißen. Mußte echt erstmal googeln :D

Lustig ist auch, daß man sich in das alte und das neue Onlinebanking gleichzeitig einloggen kann. Da sieht man schön den direkten Vergleich :top:

So, das gute an der Hassliebe (zwischen mir und o2) ist: Nach dem Hass kommt wieder die Liebe :p

War heute mal wieder im Shop, die können sich das alles auch überhaupt nicht erklären. Zitat Mitarbeiter: "Was arbeiten nur für Chaoten in dieser Firma" :D :D :D
    Der irrtümlich bis November laufende Card M wird morgen in den Card S zurückgestuft, die (einmal) 25 EUR zuviel werden auf den Card S als Rechnungsguthaben gutgeschrieben.
    Die 2x10 EUR werden mir sogar auf meinem Zweitvertrag, welcher unter einer anderen Kundennummer läuft, gutgeschrieben :top:
    (welcher BTW ein Card L ist, weshalb ich mit der Abschaltung des Card M auch problemlos leben kann)

Zitat

Original geschrieben von Goisbart gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass ich mit meiner DKB-Visa kein Geld an einem Sparkassenanutomaten bekommen habe, "Funktion nicht möglich" oder so ähnlich.

Hatte ich am 29.7. auch, an zwei Automaten der Spk. Memmingen-Lindau (oder so) in verschiedenen Orten probiert. Da war wohl eine technische Störung. Die Volksbank 100 m weiter hat dann problemlos funktioniert. Das ist das schöne an der DKB, wenn mal was streikt geht man einfach zur nächsten Bank :D
    (Es sei denn natürlich bei der DKB wär was kaputt, hab ich aber bisher noch nicht erlebt)

Also das ist doch ein Saftladen. :mad:

Hab hier den Ausdruck vom o2 Shop München, 21.5.07:
    - Genion Card M Aktion, 3 Monate kostenlos aus d. HZ zu o2 und ins Festnetz für 0.- mtl.

So habe ich das damals beantragt und am 14.7.07 im selben Shop wieder gekündigt.

Hab jetzt grad mal meine letzten zwei Rechnungen studiert. Mir wurden zweimal (!) 25 EUR Bereitstellungsgebühr abgebucht UND pro Monat 10 EUR. Außerdem sagt die Hotline, mein Card M würde nun plötzlich bis 22.11.07 laufen. :confused:

Außerdem sagte mir der Hotline-Fuzzi, er könne da nix machen, ich müsse das im Shop klären. War übrigens der original o2-Laden am Marienplatz und nicht irgendeine Reseller-Dönerklitsche. :mad:

Echt klasse o2... alles verbockt, was man nur verbocken kann. :flop: :flop: :flop:

Habt ihr eigentlich 3x10 EUR für die drei Monate "Testzeit" bezahlt oder nicht?

Kann die DKB nur empfehlen. Es hat schon was, z.B. im Urlaub mit nie mehr als 100 EUR Bargeld rumlaufen zu müssen. Und dann erst die langen Gesichter der Mitfahrer, nachdem man ihnen erklärt hat dass das Abheben mal eben Nullkommanull kostet :D :top: