Beiträge von Amen

Moin,

ich habe gesucht aber keine Antwort gefunden.

Ich möchte meinen Rechner, zukünftig auch vista media center mit meinem N95 fernsteuern.

Hat jemand das schon für das N95 hinbekommen? Welches Programm gibt es, welches das ermöglicht?

VNC für Symbian hat bei mir nicht geklappt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Jan

Ich hoffe das die meisten dann nicht sabbern. Ich bin nicht verantwortlich für etwaige Schäden.

Ich habe jetzt noch ein bischen rumprobiert und es kommt glaube ich nur vor wenn ich mein N95 an meinen Laptob per USB angeschlossen habe.

Ich surfe über umts und telefoniere gleichzeitig. irgentwo wird da wohl der strom nicht genug abgeschirmt.

Jan

@ Browser-2

Hast du schon mal ein N95 in der Hand gehabt?

Ich glaube nicht, denn dann wüßtest du, daß die Kamera 1cm neben dem Lautsprecher liegt. Den Lautsprecher halte ich mir ans Ohr um zu Telefonieren und dabei berührt die Kamera mein Ohr, das läßt sich nicht vermeiden.

Jan

Hallo,

ich weiss nicht ob jemand anderes schon das Problem gehabt hat? Aber wenn ich die vordere Kamera mit mit meinem Ohr berühre, was ja auch durchaus mal vorkommt, tut das schon ein wenig weh.

Erst dachte ich, die Kamera hätte scharfe Kanten. Aber dem ist nicht so. Dann bin ich mal mit meiner Zunge dagegen gegangen (wie früher als Mutprobe an nen 9volt Block). Das Ergebnis ist, das ich leicht einen gewischt bekomme.

Das kann ja echt nicht sein, das die Verarbeitung so schlecht ist.

Ich bin ja technisch echt begeistert vom N95 und habe es mir ja auch trotz aller Mängel genau deswegen gekauft. Hab auch erst gestern den Slider reparieren lassen, wenigstens klappert es jetzt nicht mehr.

ABER WIE KANN MAN SO EIN TEURES GERÄT SO BILLIG VERARBEITEN???

Echt traurig - ich werde es trotzdem behalten, wenn das repariert wird.

Jan

Hallo,

ich wollte mir demnächst ein N95 zulegen und besonders interessiert mich dabei auch die upnp - Fähigkeit.

Hat das schon jemand hinbekommen?

Funktioniert das mit Winamp oder welcher Mediaplayer eignet sich dafür?

Wie ist das mit streaming, Video und Musik (Transcoding)?

Gibt es externe Festplattengehäuse die ich benutzen kann?

Vielleicht haben ja schon einige Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für die Infos.

Jan

Moin,

ich hab letzte Woche mal im O2 shop nachgefragt, wann es rauskommt und was es kostet.

Wann? - wusste der Verkäufer leider nicht

Kosten? - mal schauen ob es so bleibt wie er sagte, nämlich 479€ mit Vertragsverlängerung mit genion M, mit genion L waren es 429€

Ich hoffe mal das wird noch etwas billiger. Immerherin wollte ich mir ja auch noch bluetooth stereo kopfhörer und ne 2gb microsd karte kaufen.

Bis dann,

Jan

Hallo,

ich hab gerade ein bischen was über die Vista Sideshow funktion gelesen. Hört sich ja interessant an.

Asus gibt bei seinen Highend Mainboards ja kleine externe Displays mit. Aber wenn ja schon ein Handy mit nem gutem Display hat, könnte man dies ja auch benutzen, z.B. das N95.

http://www.microsoft.com/windo…res/details/sideshow.mspx

http://winfuture.de/news,29646.html

Es sollte doch sicherlich möglich sein so etwas für s60 zu programmieren. Oder gibt es so etwas schon?

Bis dann,

Jan