selber gefunden:
C:\Program Files\Sony Ericsson\Mobile\audevicemgr.exe /Sync
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selber gefunden:
C:\Program Files\Sony Ericsson\Mobile\audevicemgr.exe /Sync
weiss jemand das file, bzw. den command der die pc synch. startet? ich möchte gerne die synchronisation auf eine short-cut-taste meiner tastatur legen!
ja scheint so; jetzt funkt. auch der hbh-60 sehr gut; keine gespräche mehr, die nicht aufs headset übertragen werden!
bitte eine ftp destination!
beim t68 konnte man früher mal vor der übertragung zum headset entscheiden, ob man mit dem headset oder dem telefon sprechen will; daher kommt der request!
kann sie dir senden wenn du mir irgend eine upload-destination angibst!
Re: P900
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Also mein P900 funktioniert super mit dem HBH 65 und dem B-Speech.
In dem kleinen Prospekt vom P900 wurde doch das HBH65 empfohlen.
Gruß Scheeby
scheeby, funkt. dein p900 problemlos mit dem hbh65?
mein 900er hat mit dem hbh tw. probleme, d. h. anrufe werden tlw. nicht auf das headset übertragen, tw. keine verbindung zw. p900 und headset. ich verwende das hbh60!
welche firmwarerelease hast du im detail?
..mir gehts genauso; allerdings p900 und hbh-60. hab bis dato noch keine lösung gefunden!
danke für den tip; habs mittlerweile hingebracht indem ich die software als administrator nochmals installiert habe; jetzt gehts auch!
acer bt
ZitatOriginal geschrieben von Bronko
Hatte dasgleiche Problem, Du mußt in der Registrierung die Rechte für den Widcom Zweig anpassen, d.h. den Vollzugriff erlauben. Dort werden bei der Installation häufig nur "Spezielle Berechtigungen" vergeben.
Man erkennt das Phänomen auch daran, dass ständig der Einrichtungsassitent auftaucht.
wie passe ich die rechte an? keine ahnung! danke!