-
fonez.de: Entschuldigung, habs natürlich immer noch nicht verstanden, könntest du mir verraten was
Zitat
und wir eure nicht Telefongesräche (MU) übernehmen
bedeutet?
Du kannst dich darauf beschränken mit 1 oder 2 zu antworten:
1 bedeutet: Den Mindestumsatz trägt der zukünftige Kunde von Fonez.de
2 bedeutet: Fonez trägt neben der Grundgebühr und Anschlußgebühr auch den Mindestumsatz von unserem neuen Kunden
Danke für die Antwort!
-
Danke Fredl, so kam mir das auch vor...
-
Hm, wahrscheinlich bin ich zu blöd - ich find es kommt nicht eindeutig rüber wer jetzt dieses Gesprächsguthaben bezahlt.
Kommt das jetzt von euch und man kann im Monat für 5,-€ telefonieren oder ist es das Gesprächsguthaben was man selbst tragen muß (Mindestumsatz?)
-
Du meinst die Roten, nicht die Magenta? Tja, dann mach ich vielleicht immer etwas falsch.
Ich denke bei den meisten ist das Gehalt kein Anreiz - interresant wird der gesamte Elektronik-Bereich eigentlich erst wenn´s einen persönlich interresiert - irgendwie wiederspricht sich dass - zum einen ist die Informationsqualität schlecht, zum anderen der Job eigentlich nur für Leute interresant die es aus "Technikinterresse machen.
-
Nach langjähriger Einzelhandelserfahrung kann ich euch sagen dass die Kompetenzproblematik in Zukunft noch viel schlimmer wird!
Die Leute bekommen heut schon wenig Geld und wenn erst mal viele Händler auf den 400,-€-Zug aufgesprungen sind und gleichzeitig die Technik immer tollere Möglichkeiten bietet hat der Laie IMHO keine Chance mehr das für ihn richtige Produkt zu bekommen.
Ich kaufe nach regelmäßigen guten Erfahrungen am liebsten online nachdem ich mich in Internetforen schlau gemacht hab (das bedeutet nicht mal zwei Tage im entsprechenden Thread blättern sondern eher 2 Monate mit schreiben, fragen, lernen - soviel Ahnung wie man da hat, vor allem auch irgendwann zu dem Produkt was einen speziell interresiert kann ein Verkäufer fast nicht haben da er ja über alle Produkte ´n bischen wissen sollte - für den "Normalkunden" ausreichend)
-
Ich auch will!
Am besten mit dem Signalton - endlich mal was nettes für SMS-Benachrichtigung!
Würd mich echt freuen wenn ihr hier nen link dazu nennen könntet!
-
Hai!
Ich glaub deine Fragen sind alle genehmigt worden - nicht zu tief gefragt uns schwupps darf man auch über die Fehler von verschiedenen Softwareständen fragen.
Ich weis jetzt nicht sicher ob die A22 die ist ohne den Fehler, aufjedenfall ist´s die Software vom Dezember 2002, wenn deine also neuer ist - kein Push to Wap Bug aber halt auch noch keine 200 SMS wenn sie vor Februar 2003 raus gekommen ist.
-
1. Hier im Forum steht wiederholt dass die seriellen Kabel nur für die hier im Forum nicht genannt werden dürfenden (schön gesagt °g°) Dinge benutzt werden kann - die legalen Sachen gehn wohl nur mit dem USB-Kabel oder der Infrarotschnittstelle.
Um ein Bild auf die Größe vom Panasonic Display zu bekommen brauchst du es nicht dorthin zu übertragen (ist aber vielleicht dein Ziel?) Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen kannst du sagen wie groß ein Bild sein soll hier eingeben 132 X 176 Pixel - das ist die Größe vom Panasonic Display und dann das gewünschte Bild passgenau einfügen.
Viel Erfolg!
-
Hast du dir die Daten auf der Panasonic Seite schon mal getestet?
Die Daten von Web.de stehen da natürlich nicht aber die diversen Einwahlnummern der Netzbetreiber - ansonsten glaub ich dass die web.de Details eventuell hier schon mal gepostet wurden - so anfragen wie deine gibts hier öfters.
Verrat mal ob die D1Software Video MMS ünterstützt! Kannst du welche aufnehmen?
-
Hm, mir ging das ähnlich, hab mitlerweile zum 2. Mal die Software vom 26. Dezember erhalten und mich mit der 1212, der Servicehotline und der Firma die für D2 den Service macht rumgestritten - eigentlich gibts die neue Software (und nur die) aber praktisch haben die damit probleme - somit mußte ich zu "illegalen" mitteln greifen um endlich ne sinnvolle Software zu bekommen - regulär brauch man wohl vor allem Glück um an die A39 zu kommen.