Ich erlebe das auch immer wieder - glaube dass sobald ä,ö oder ü im Namen ist dieser komplett ignoriert wird -
weiss jemand mehr?
Beiträge von polli
-
-
Bei Hama gab´s als Zubehör für die Plantronics Headsets immer die Adapter für verschiedenste Handies, schau also mal nach ob Plantronics den selben Stecker wie die von dir angesprochenen Headsets hat - dann wär das Adapterproblem gelöst!
-
Im Ausland ist es (Mein Wissen aus der Anfangszeit der SMS), grundsätzlich möglich dass der Empfang kostenpflichtig ist, genauso wie es wohl Länder gibt in denen der Versand von SMS kostenlos ist!
-
Er hätte höchstens wegen Falschberatung ne Stornierungsmöglichkeit:
(Hallo Verkäufer - mein Handy ist weg - Der Vertrag läuft seit 19 Monaten - wie komm ich billigst an ein neues), Problem natürlich die Beweisbarkeit.
Im Zweifel einfach mal den Verkäufer fragen ob er nicht kulanterweise den Vertrag storniert - irgendwo hier hat neulich ein Verkäufer erzählt dass er in den letzten Jahren 5 Verträge storniert hat - war glaub ich innerhalb 14 Tage nach Vertragsschluß indem er ne Verzichtserklärung für die Provision ausgefüllt hat.Wenn das mit der Falschberatung und Kulanz nicht klappt - keine Chance!
-
Gümstig heist ja nicht gleich billig!
Habe mit billigen Adapterkassetten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Wenn´s unbedingt ne billige sein muß - kauf sie beim Händler um die Ecke um im Gewährleistungsfall keinen Ärger zu haben.
Gute Erfahrung habe ich mit der Sony CPA-9 oser so ähnlich - hat immr 59,-DM gekostet. -
equinox: OK, dann schließ ich mich dir an und hoffe mit:D
-
Also das ist mit ein Grund weshalb ich mich grad nach nem neuen Gerät umschaue!
Du kannst (ich glaub .wav) über den Audiorecorder von WinXP (unter Zubehör) lauter machen bevor du die Töne auf´s Handy überspielst - Problem kann aber sein dass es beim Handy übersteuert und kratzt - bei Midi bin ich auch am suchen wie ich die lauter machen könnte - alles in allem ziemlich unbedfriedigend (hab aber auch schon gehört dass das bei vielen Polyphon-Geräten so sein soll) -
Ok, so hatte ich das schon befürchtet - bei SonyEricson wurde das mal durch ´n FW Update geändert oder ging das da schon immer? (Ich stell es mir technisch äußerst anspruchsvoll vor so ne Änderung vorzunehmen - entweder es geht von anfang an oder nie...)
-
equinox: kannst du dir wirklich vorstellen dass durch ne neue FW sowas zu machen ist?
Gibts da irgendwo Info´s wo ich auch zu deiner Erkenntniss kommen kann (website)? -
Wo Bild beim Fotografieren?
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht ob´s schon irgendwo beantwortet wurde - hab´s dann leider nicht gefunden...Bitte verratet mir wo das Bild beim Fotografieren zu sehen ist, wie beim S55 nur im Sucher der Kamera (der IMHO ziemlich ungenau ist) oder sieht man das Bild im Display des Handies?