-
Hallo!
Habe jetzt seit einiger Zeit "eine" A39 Software auf meinem Handy und bin mir nicht sicher ob dadurch nicht einige Kleinigkeiten verschlechtert wurden- könnt ihr mal schauen wie das bei euren Geräten ist?
1. wenn innerhalb einer Minute mehrere SMS vom selben Absender kommen wird nur die erste mit dem regulären SMS-Ton gemeldet - bei der zweiten kommt nur ein kurzer Piep.
2. manche SMS werden "verschluckt", speziell wenn mehrere SMS vom selben Absender kommen (Emailbenachrichtigung von D2) ist nur die letzte SMS zu sehen (was ja nicht schlimm ist da in dem Fall immer nur die Nachricht einer neuen Email gekommen ist)
3. Die Übertragung per Infrarot geht nur noch mit 57600 anstelle doppelt so schnell
Hm, ich glaub das war´s, würd mich interresieren ob ihr da auch schon erlebt habt bzw wenn bei euch alles glatt läuft.
-
Sorry dass ich mich da einmische!
Es hängt wohl vom Hersteller der FSE ab. Die Original Siemens machen glaub ich keine Probleme.
Wir hatten aber mit Hama Liberty dahingehend schwierigkeiten dass man unbedingt den einen oder den anderen Handieadapter verwenden mußte.
Meine dass die Hama Hotline von Softwareänderungen oder so gesprochen hat - ausprobieren!
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis man nen T-Net Anschluß freigeschaltet bekommt?
Meine Oma zieht um, dort war schon mal ´n Anschluß.
Hab auch mal was von nem Umzugsservice gehört, sie hat ja bisher auch schon nen Anschluß (anderes Ortsnetz)
Danke für die Info!
-
Ich hab die vor´n paar Jahren auch mal so lang belabert bis die mir das M35 (grün) von nem Kollegen in ein´s in Gelb ausgetauscht hatten.
War damals immer in der Werbung zu sehen aber nirgendwo lieferbar - und der steht doch sooo auf Gelb
(und dann läßt der auch noch seinen Akku im alten Gerät zurück:gpaul: )
-
Plantronics hat sowas im Hochpreisbereich zu bieten - müßte bei hama.de zu bekommen sein.
-
Das muß wohl Deutschlandweit sein, in der Südwestpresse war auch ne Werbung drin und ´n Bekannter in Sindelfingen hat mich eben auch angerufen.
(Ich hab natürlich etwas bedenken ob das nicht Rückläufer sind, was macht denn Nokia mit den Geräten die aus dem Service zurück kommen (nachdem ein Gerät ausgelaufen ist?))
-
Was mir dabei aufgefallen ist...
Bei mir ist wenn ich die verschiedenen Menüs sehe (also 1xMenu gedrückt hab), über dem linken Softkey so´n Symbol und wenn ich den Knopf drücken komm ich in das Emailmenu - kann man das denn vielleicht irgendwie ändern dass da ein Direktzugriff auf SMS ist?
Auf dem Standardbildschirm will ich den Softkey für andere Funktionen beibehalten und möchte ihn deswegen nicht ändern.
-
Für mich ist die Anmeldeprozedur ganz klar:
Der Kunde wird in der Mitteilung ja vor allem darüber informiert dass das Angebot in den Vodafonenetzten im Ausland gilt - sprich wenn jemand davon hört dass er billig telefonieren kann und er dazu was tun muß ließt er sich´s zweimal durch - er merkt sich dann eher dass er immer über Vodafone telefonieren soll als wenn da nur steht dass er billig telefonieren kann.
Aufmerksamkeit erregen mit etwas unwichtigem um auf das (für Vodafone) wichtige hinzuweisen!
-
Psychi: Gell du willst nicht behaupten dass bei jedem Artikel auf dem Lieferschein die Serien Nr. vermerkt ist?
Ist sie nämlich definitiv je nach Hersteller nicht!
Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt dass in den meisten Läden der Verkäufer gar nicht in halbwegs annehmbarer Zeit an nen Lieferschein rankommt!
-
Als Händler hatten wir bei Austausch über die normale Kundenhotline nie Probleme mit fehlenden Kaufbelegen, fehlenden Kleinteilen (Abdeckungen etc.) - keine Ahnung ob Siemens anhand IMEI nochmal prüft oder einfach so kulant ist.