Beiträge von polli

Blaupunkt war 1.!

Hi,
    wie ich schon in irgend nem anderen Teil hier geschrieben hab - Blaupunkt hat das Ding integriert in nem Autoradio bereits anfang September auf der IFA vorgestellt. (Sprich Nachrüstlösung für jedermann!)

Erscheinungstermin und Preis waren leider unbekannt (Name hab ich vergessen, war aber glaub ein typischer Prototypname)

Hm bei mir war das damals so dass ich kostenlos 2 Namen mit den entsprechenden unterschiedlichen Nummern von nem ISDN Anschluss eintragen konnte.

Oder war die Frage: kann ich 10 MSN´s kostenlos unter meinem Namen eintragen lassen?

Zitat

is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.

aber dafür habt ihr soviel Zeit um in Ruhe bei telefon-treff.de optimal den Leuten zu helfen ;)
    Vielen Dank dass du mir so schnell geholfen hast:top:

Hallo!
    Hab diesen Monat ne seltsame Telefonrechnung und da ich (aus verschiedenen Gründen) keinen EVN hab läßt sich nicht wirklich nachvollziehen ob die Telekom nen Fehler gemacht hat.
    Als ich eben dort angerufen hab sagte man mir dass ich je 15 Minuten Bearbeitungszeit 12,46€ bezahlen soll und dann nachträglich nen EVN erhalten könnte - hat jemand nen Tip wie ich da dran vorbei komme (Bei dem Problematischen Betrag handelt es sich um 20,-€, von daher lohnen sich 12,46 nicht wirklich)
    Danke!

Ich hab auf der IFA die UMTS Geräte die ich finden konnte (Sanyo, Siemens, Motorola) jeweils kurz ausprobiert - habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass die unheimlich langsam reagieren?
    Ich kann die Netzbetreiber verstehen dass sie mit Geräten die extrem langsam sind keinen "Datenturbo" einführen - die Geschwindigkeit bleibt im Gerät auf der Strecke (auch bei herkömmlichen Bedienschritten!)

Also die Expert Homepage wird über die Zentrale gepflegt und die dort abgedruckten Angebote sollte jeder Expert Händler vorrätig haben.
    (Ihr Könnt über die Homepage Produktanfragen starten)

Die Sache mit der Liefersituation sieht so aus dass die Händler (außer 5) selbstständig sind und somit jeder selbst entscheidet was er vorrätig hat - wenn ein Angebot extrem gut ist besteht idR keine Chance mehr übers Zentrallager nochmal ran zu kommen (das Ericson Prepaid Paket neulich war ja erst ca 14 Tage nachdem es hier zum ersten mal genannt wurde auf der Homepage/bei vielen Händler beworben - da haben die starken Händler schon alles aufgekauft).

Ansonsten - wenn du zufällig gleich an deinem ersten Tag mit der Zentrale telefonieren solltest - die Homepage ist für nen Analog/ISDN-User ne absolute Zumutung, ich sehe keinen Grund weshalb die so lange braucht (die MM und Saturn Homepage haben etwas mehr Inhalt - auch dort sind die Ladezeiten indiskutabel!)