-
nein aber das wäre super und genau was ich brauche (y)
Jetzt müsste sich die App nur nicht gelegentlich abmelden... Keine Ahnung ob ich mit abgemeldeter App trotzdem erreichbar bin (bislang telefoniere ich vornehmlich raus...)
In diesem Zusammenhang - weis nicht ob das hier schonmal Thema war:
Was passiert wenn man die App zugleich auf mehreren Geräten installiert hat? Klingeln die beiden? Ich meine das hier mal beobachtet zu haben aber, wie gesagt, aufgrund weniger anrufe...
-
Ein guter Artikel.
Wird die Ware erst jetzt ausgeliefert das du so spät testen konntest?
Find das Produkt grundsätzlich sehr spannend aber dein Artikel hat mich drauf gebracht:
Eigentlich muss die Tastatur nicht unten sondern seitlich an mein iPhone - dann könnte es für mich tatsächlich regelmäßig mein Notebook ersetzen.
Die beruflichen Dinge die mich zwingen quasi immer ein Notebook dabei zu haben könnt ich auf nem quer gehaltenen iPhone mit Andocktastatur ausreichend gut bedienen - mit Hochkantdisplay wird die Anzeige zu klein.
Falls du Kontakte zu denen hast kannst du das ja mal erwähnen
-
Wie viel verlangt deine Bank für jeden bargeldlosen Vorgang?
Bei mir sinds irgendwas zwischen 20 und 40 Cent...
-
es scheint heutzutage, branchenübergreifend, so zu sein das man zuerst den Testballon startet und wenn er angenommen wird ist das noch nicht der Grund sich an die Gesetze zu halten sondern damit startet man frühestens nach der Abmahnung o.ä.
-
Die Portokasse der Post wird Ende 2024 abgeschaltet, eine Auszahlung muss extra beantragt werden. Dies geht nur mit dem Code welcher per Brief versendet wurde.
Interessant finde ich das ich gehört habe dass diese für Geschäftskunden fortgeführt wird (ich überlege erstmals ein Produkt zu verkaufen bei dem der Versand per Brief über Portokasse Sinn machen würde)
-
Aber gerade das Produktinformationsblatt ist doch das beste Beispiel wie die Netzbetreiber über den Staat und seine, an vielen Stellen, Überregulierung lustig machen.
Es werden im Zweifel Tarife definiert die so nie verkauft werden aber die Sonderkonditionen, durch welche Tarife spannend werden stehen nicht auf dem Produktionformationsblatt...
Diesem Land fehlen nicht Gesetze und Regeln sondern deren Durchsetzung!
-
und was hat die Firma gesagt?
-
kannst du auf der facebookseite auch so ein Statement schreiben? Fands schade nirgendwo Info zu bekommen.
-
- eMail vom Vk: Nur DPD inclu, bitte Hausadresse mitteilen (oh, man hat es vor Versand gemerkt!).
50.000 Onlinehändler in Deutschland nutzen die Software JTL (und wickeln darüber ungefähr 20% des Online Handelsumsatzes deutschlands ab) - da kannst du einfach einstellen was das System tun soll - zum Beispiel bei erkennen des Wortes "Postfiliale" in Verbindung mit Versandart "DPD" nem Mitarbeiter ne Email schreiben und den Auftrag bremsen.
Schade das die wenigsten Händler sich mit solchen nützlichen Funktionen beschäftigen
-
läuft seit ungefähr gestern Abend bei mir wieder - iOS18 hatte ich noch nie irgendwo drauf aber das iPhone hat eben keine Emails abrufen können....