Fehler des Händlers (immer auf ursprünglicher Zahlungsart erstatten).
Hau das Geld nicht gleich auf den Kopf. Verjährungsfrist sind drei Jahre, in diesem Fall glaub 31.12.2028 da Frist erst am Jahresende des betroffenen Jahres startet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehler des Händlers (immer auf ursprünglicher Zahlungsart erstatten).
Hau das Geld nicht gleich auf den Kopf. Verjährungsfrist sind drei Jahre, in diesem Fall glaub 31.12.2028 da Frist erst am Jahresende des betroffenen Jahres startet.
Hat bei Euch die Quartalsabrechnung gestimmt? Mir fehlen 20 Euro zu dem was ich ausgerechnet habe. Ich bin etwas ratlos.
ich hatte mich über die Zahl gewundert und bin auch von nem Fehler ausgegangen - aber Banken machen doch keine Fehler, also hab ichs nicht weiter verfolgt...
Werd ich dann aber wohl doch mal tun müssen...
(Meine Herangehensweise: Ich hatte in den letzten Monaten 1/3 der Anlagesumme verbraucht = da wäre ich von 1/3 weniger Zinsen ausgegangen aber es gab nur grob 1/6 der früheren Zinsen)
damit es für Trade Republic billiger ist?
Hab mich auch sehr geärgert!
Dafür gibt es Hundeschuhe....
Mancher Hund vergisst einfach seine Schuhe und sucht dann die Schuld beim Salzstreuer...
Vielleicht noch zur genaueren Erklärung:
Natürlich hat KEIN Depot den Artikel vorrätig (auch wenn amazon schon seit bestimmt 10 Jahren das Patent darauf hat vorherzusagen wo ein Produkt als nächstes gebraucht wird) sondern die Ware liegt in Fulfillmentcentern (FC) und da kann es eben tatsächlich sein dass der LKW mit der Ware aus FC1 am einen und der mit Ware aus dem FC2 am anderen Depot ankommt oder auch das beide LKW zwar aus dem selben FC kommen aber zu unterschiedlichen Zeiten die Artikel aus der selben Bestellung verladen wurden und der frühe fährt zu Depot a und der späte zu Depot b.
Alles anzeigenTchibo haut das Motorola g34 mit Gutschein XMAS24 inkl. Versand für 79€ raus...
Da kann sich das mit der Verbreitung von eSIM schnell ändern.
Bis ich im April dieses Jahr von einem Samsung S10 auf ein S24 Ultra umgestiegen bin hatte ich auch nichts eSIM fähiges.
Gibt natürlich die Leute die jedes Jahr oder spätestens alle zwei Jahre ein neues Telefon brauchen und dann gibt es die Leute die das Telefon erst nach 4-5 Jahren tauschen wenn es notwendig ist ( Akku platt, keine Updates mehr, Speicher zu klein oder was weiß ich ).
Bei letzteren Klientel dauert das natürlich viel länger bis sowas wie eSIM im Telefon ankommt, da viele eSIM nicht kennen oder darin auch noch keinen Vorteil sehen und beim Neukauf nicht darauf achten.
oh, was glaubst du wie viele g34 Tchibo verkauft bekommt? 1000? 10.000?
Spielen diese Mengen eine Rolle?
Nein.
Glaubt Ihr dass dieser Tarif bzw. 1&1' Tarife generell spürbare Auswirkung auf den deutschen Mobilfunkmarkt als ganzes haben werden?
Mit anderen Worten: wird man einen ähnlichen Preiskampf sehen wie zu der Zeit, als es erstmals vier Netzbetreiber gab in Deutschland (damals Einführung von Flatrates durch E-Plus)?
Das Problem ist die Bindung an esim - dadurch ist es noch nicht für alle Nutzer geeignet denn wer wenig Ansprüche an den Tarif hat wil sich deshalb auch nicht gleich ein neues Handy kaufen und ich geh davon aus das in Deutschland weniger als 10% der Geräte esim können (das ist wirklich nur geraten! Vielleicht weis es jemand besser).
ich kenne das Problem vom sync mit meinem Auto.
Smartphones hab ich deshalb via google syncron = kein Problem.
Vielleicht für dich auch eine Lösung?
und hoffentlich nur von sehr kurzer Halbwertszeit - ist schon seltsam weshalb man unlesbar schreibt wenn man kommunizieren möchte...