Beiträge von Ikkke

    Hallo


    suche oben genannte Geräte


    N76 in rot sowohl auch in schwarz


    und Sirocco Gold



    preislich gehen die 76 er Grossteil um 300 weg


    und sirocco bei 650


    daher sollten Preise auch in der Region liegen


    möchte Transaktion auch nur persönlich abwickeln bin mobil und kann auch wenn


    nich zu weit hinkommen bzw. weiter weg würd ich sagen entgegenkommen


    meine Location liegt hier zwischen Koblenz und Wiesbaden


    bei Fragen bzw. Angeboten bitte PN


    nach Möglichkeit mit Telefonnummer und ich rufe dann zurück



    gruss Ikke




    ########################################
    NACHTRAG :
    Schwarz wird nicht mehr benötigt da ich gerade eins für 300 im
    besten zustand (alle folien noch drauf ,wie neu und Kopie Re.)
    erworben hab
    - -- jetzt nur noch passendes Angebot in Rot gesucht ! ---
    ########################################

    habe heut auch meine mobile karte bekommen
    Freischaltung hat etwas länger gedauert da die dort Probleme hatte aber Sie rufen an wenn aktivierung der Karte durch ist was auch gemacht wurde :top:
    bin da mal auch gespannt habe meine alten e-plus nummern (base und prof) auf die neue umgeleitet da ja info sagt ist eplus also seh ich das auch so das es nichts kosten darf


    und die Konferenzschaltung geht auch problem los :)
    (fragt sich nur wielange könnt mir vorstellen das des auch bald deaktiviert wird wie bei base anfangs und nur die ersten davon profiterien)



    gruss Ikke

    Betrugsanzeige schön und gut aber dann hab ich ja nur die Rennereien
    nöö so schnell nich ich hab versucht eine E-Mail zu schreiben an die angegebene E-Mailadresse und die ist offensichtlich falsch angegeben damit man nicht per E-Mail antworten kann
    anrufen werde ich mit Sicherheit dort auch nicht da es ja nur unnötige Kosten bringt
    Ich werde einfach alles kommende ignorieren und erst reagieren wenn etwas gerichtliches kommt und Einspruch abgeben und evt. dann eine Anzeige abgeben aber glaub nich das die das bis zum schluss durchziehen
    denke eher das sie noch paar mails schicken evt noch ne Mahnung per Post und einfach nur auf "dumme" hoffen die dann eingeschüchtert werden und zahlen


    jedenfalls werde ich nicht zu denen zählen !



    Gruss Ikkke

    Hi


    interessant !!!


    mir ist dasselbe heut hier wiederfahren und zwar an eine email adresse die ich vor einem Jahr für die kostenlose X-Tra card verwendet hatte ausserdem fiel mir auf ist das der Name genauso falsch geschrieben war wie damals in der Bestellung der Karte bei t-mobile (hatt mich damals vertippt) !!!!


    wollte auch antworten das des nich sein kann aber emails kommen mit fehlermeldung zurück !!!


    Gruss Ikkke