Beiträge von Tuback

    ich habe bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen! Bin also Endnutzer! Und mit diesem Vertrag habe ich mir das O2 XDA Mini geholt! ist Originalverpackt, alles drum und dran! Komplett neu und Deutschlandware! Also nix illegales oda son shice!
    Also....?


    Gruß


    Tuback

    daher finde ich, ist ein Preis von ca 370 Euro ganz in Ordnung! Selbst bei E-Bay kriegt man die Dinger erst ab 400 Euro! Nur es müsste sich langsam mal einer melden, der es haben will! Preis ist verhandelbar! Das sollte kein Problem! Hab jetzt nur so ein Bereich angegeben, in dem ich mir vorstell das XDA zu verkaufen!


    Gruß
    Tuback

    Hi,


    wieviel würdest du denn für ein neues O2 XDA Mini geben? Habe nämlich eins! Wären dir zwischen 350€ und 4oo€ in Ordnung? Weil weniger würd ich dafür nicht verlangen wollen!


    Gruß
    Tuback

    Jupp, des hoffe ich mal! Das Dumme nur dabei ist, dass das Handy von keinem Händler gekauft wurde! Hab das von einem Kumpel! Zwar mit Verpackung und allen drum und dran (+Schutzfolie)! Nur ich weiss nicht, ob die daraus trotzdem noch einen Garantiefall machen! Das Handy ist knapp 1 monat alt!


    Gruß

    noeh, hab noch net nachgefragt! Nur ich denke mal, dass nokia mir darüber kaum Auskunft geben kann! Die werden dann sagen, dass ich das Handy einmal einschicken soll, und die dann den Schaden beheben! Und wenn sie das dann getan haben, wollen die von mir dann die ganze kohle haben! Aber ich denke mal, dass mich das mal mindestens schon einen "Hunni" kosten dürft, oder? weil ich denke, dass nokia damit ja gut geld machen kann!

    Hi Leute,


    und zwar, ist mir gestern morgen mein handy (Nokia7760) (aus nur 40cm) runtergeflogen! Unglücklich!!! Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy nicht mehr angeht!!! Hat schoneinmal irgendeiner ein solches Problem gehabt?...Habe mir überlegt es von Nokia reparieren zu lassen, da es sich ja nicht um einen Garantiefall handeln dürfte, wäre dieses bestimmt "schweine"teuer, oder??? Lohnt es sich vielleicht auch ein neues Handy zu kaufen, oder kann ich an dem defekten handy auch vielleicht irgendetwas selber reparieren???


    wäre nett, wenn mir einer helfen könnt!


    Danke


    Tuback