Beiträge von Tuback

    Danke Frank, endlich kann auch mal einer meine Meinung vertreten :-)!


    ...Aber irgendwo habt ihr beiden Senior Sanchez und arniebirdy ja auch recht! Kann ich ja auch ein bisschen nachvollziehen! Aber bitte versteht doch, dass auf diesem Forum auch Leute geduldelt werden können, die halt weniger Ahnung in bestimmten Fachgebieten haben! Den Leuten, die halt weniger Ahnung haben, wird empfohlen sich in Foren etc. sich umzuhören! Und leider kann auch nicht jeder von denen mit der Suche umgehen!!! ich mein mir hätte eben auch schon die Antwort gereicht, wenn du mir gesagt hättest, dass es zu diesem Thema schon andre Threads gibt! Dann hätte ich mich mal genauer umgeguckt! Aber wenn du dann so ankommst von wegen ...och leute, ...! (wie auch immer) muss doch auch nicht sein!...


    Aber ich würd jetzt einfach mal sagen, dass wir das Thema vergessen! Ich werd mich das nächste Mal genauer umguggn, und mich nachher erst zu Wort melden, wenn ich genug Ahnung davon hab!...Dann spam ich hier auch keine Threads voll :rolleyes:! Naja, ich bin ja froh, dass ihr mir trotzdem auf meine fragen geantwortet habt! (auch wenn nicht auf freundlichste Art und Weise ;))
    ...also, man sieht sich!...

    wo wir gerade bei dem Thema S&E-Pack sind! Zusätzlich zu meinem O2Genion-Online Vertrag habe ich mir auch dieses Pack geholt! Es soll mir ja halt als Flat für mein Handy bzw für mein Internet auf dem Handy dienen! Gibt es denn bei dieser angebotenen Flat (5€/Monat) irgendwelche Einschränkungen, oder kostet mich da wirklich jede Minute, die ich online bin, bzw im INternet surfe nur diese 5€ im Monat ??? Oder sind dann nur die Seiten umsonst, die meinet wegen über O2 oder sonstiges laufen ???


    Gruß

    Achso, kuhl danke! Tut mir jetzt echt leid, dass ich euch mit so nem Mist nerve! Hab net all zu viel Ahnung von PDAs! Aber ich werde es mal ausprobieren! Aber wo liegt bitte der unterschied in einem Hard- und einem Softwarereset???

    Joah, danke! Das bringt mich schon ein bisschen weiter! Aber jetzt noch was, wie kann ich genau O2Active daktivieren??? Es wurde eben gesagt, dass man das in der Systemsteuern machen könnt, und dann unter heute! Aber ich wüsst jetzt nicht, wie's dann weiterging :/ Sorry!


    gRuß

    Was mich einfach am meisten stört ist, dass sich die Menüs, einzelnd nacheinander aufhängen! Sprich, sie "überpappen" sich! Das ist hauptsächlich bei meinem Mainscreen so! Wenn ich z.B. in den Ordner Programme wechsel und dann wieder zurück ins Hauptmenü geh, bleib das Fenster Programme trotzdem weiterhin offen! Ich kann aber trotzdem weiter daran arbeiten, nur kann nach der Zeit leider nichts mehr lesen, weil sich bis dahin schon soviele Fenster übereinander geöffnet haben! Diese Fenster lassen sich dann auch nichtmehr schließen! Das ist z.B. schonmal ein Problem, was ich damit hab! Am Speicher kann es auch nicht liegen, weil ich sämtliche Programme, die zusätlich installiere, auf meiner zusätzlichen Speicherkarte (256MB) installiere! Das heisst, mein Hauptspeicher wird somit nur kaum, oder auch garnicht ausgelastet, woran könnte das z.B. liegen???

    Dachte an Firmware, die mir generell Funktionen am PDA verbessert! Bluetooth etc.! Generell eine schnellere Funktionsweise der kompletten Software generieren kann! Ich möchte, dass mein XDA stabil und möglichst schnell läuft! Und daher hatte ich an eine Firmware gedacht! Da denke ich auch mal, dass der Hersteller auch irgendwann so etwas spezifisch rausbringen wird! Aber es hätte ja sein können, dass es schon etwas in dieser Hinsicht gibt! Oder was denkt ihr...?


    Gruß

    Hi Leute,


    seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines XDA Minis, hatte bisher auch kaum Probleme mit dem Gerät! Aber ich wollte mal hier so in der Runde fragen, ob es für das Gerät bereits ein Firmware oder ein Software Update gibt!? Hab bisher im I-Net noch nichts in diesem Bereich dazu gefunden! Weiss vllt irgendeiner etwas dadrüber!? Weil meiner Meinung nach, haakt die Software ein bisschen! Daher suche ich für das Gerät irgendwie egal in welcher Hinsicht ein Update!?
    Kann mir irgendeiner helfen???


    Gruß Tuback