Beiträge von syprax

    Hi DaRappa,


    ich hatte vorgestern auch mal kurz nach meinem Status gefragt, ich wiederhole das hier einfach nochmal:


    Bestellung Nr. 200027416 ist jetzt: Erfordert Rücksprache


    Brief von der Telekom ist jedoch schon gekommen. Kannst du mir sagen, ob es wirklich noch offene Fragen gibt und wann ich mit dem Gerät rechnen kann?


    Grundsätzlich möchte ich mal ein Lob aussprechen. Scheinbar ist talkthisway mit dem Anstrum auf ihr Angebot ein bisschen überfordert. Das kann man aber meiner Meinung nach auf Grund des wirklich günstigen Preises auch verstehen. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass man nicht mit 08/15-Mails abgespeist wird, sondern dass sich hier jemand hinsetzt und größten Teil in seiner Freizeit die Anliegen beantwortet. Ich bin zwar auch noch nicht sicher, ob bei mir wirklich alles hinterher geklappt hat, aber man hat zumindest den Eindruck es wird versucht einem dabei zu helfen.. Ich harre dementsprechend hier optimistisch der Sachen, die da kommen..

    eplus k750i unter o2 benutzen?


    Hallo zusammen!


    Meint ihr, es gäbe irgendein Problem,w enn man sich das k750i bei Eplus holt (über eine andere Vertragsverlängerung) und dann über o2 genion verwendet? könnte das probleme geben wegen der homezone und so? ich habe das mal in nem alten s55 von eplus probiert, da ging es, ...


    Sonst wäre es echt ärgerlich, es zu ahbenw enn es nicht funktioniert...