Beiträge von Dread

Zitat

Original geschrieben von Paulostar
    Bei meinem sitzt auch alles perfekt!

Eine Frage: Ist das normal das beim Fotografieren die LED Leuchte paar mal aufleuchtet bevor man ein Foto macht?

Ja ist bei mir auch so, allerdings frage ich mich wofür die seitliche Kamerataste gut sein soll? Ich dachte das wäre die Auslösefunktion. Funktioniert aber bei mir nicht. :confused:

Kleines Update:

Mein neues 6700 ist heute eingetroffen. Akku lässt sich problemlos öffnen. Sogar mit einer Hand. :)

Da war das erste wohl wirklich eine Fehlproduktion.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn sowas logisch sein soll, dann ist ja alles gut. :rolleyes:
    Am besten fährst Du mal in einen Nokia-Laden, und lässt Dir helfen.

Hab das Gerät heute mal einen Bekannten gegeben der auch das 6700 hat.

Fazit: Auch er hat es nicht aufbekommen. Seines dagegen ging ohne Probleme auf. Naja morgen früh geht es wieder per Post zurück.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Grobmotoriker? :confused: Wenn vorne schon alles knarzt, drückst Du wohl an der falschen Seite! :cool: :D

Also ich habe schon genug Akku Abdeckungen geöffnet, aber hier geht definitiv nichts. :rolleyes:

Ich nehme das Handy in beide Hände und versuche mit beiden Daumen die Akkuabdeckung herunterzuschieben (Wie es halt auch in der Anleitung und auf dem Aufkleber beschrieben ist). Habe jegliche Druckpunkte probiert.

Und wenn man dabei versucht mit Kraft gegen zu drücken ist es logisch das man vorne die Tasten bzw. das Display auch eindrückt. Denn irgendwo muss ja der Gegendruck herkommmen.

Hallo,

habe des 6700 mit Vodafone VVL bekommen.

Sehr schickes Gerät allerdings hat meins einen Nachteil. Die Akkuabdeckung lässt sich nicht öffnen. Auch pure Gewalt bringt nix. Das Display und die Tasten knarzen inzwichen schon von meinen Druck- und Schiebeversuchen. Ich war ganz kurz davor das Ding an die Wand zu knallen vor Wut. :mad:

Selbst mein Vater (der bis jetzt alles aufbekommen hat) hat es nicht geschafft.
    Habe die die Reviews auf youtube angeschaut. Da geht es sehr einfach.
    Wie war das denn bei euch? Also normal kann das unmöglich sein.

Rufe dann morgen bei Vodafone an und lasse mir ein neues zuschicken.

Einfach nur ärgerlich wenn man sich auf ein neues Gerät freut. :flop:

Hallo ich benötige dringend eure Hilfe.

Folgender Sachverhalt:

Ab 01.05.2010 soll eine neue Beschäftigung angetreten werden. Dies entscheidet sich jedoch erst Anfang April.

Derzeitiges Beschäftigungsverhältnis nach dem TVÖD (Bereich Verwaltung) befristet bis 31.12.2010.

Beschäftigungsbeginn: 15.10.2009
    Befristung ohne Sachgrund, daher Probezeit 6 Wochen. Diese ist abgelaufen.

Jetzt ist die Frage, wie ist die Kündigungsfrist?

Grds. gilt § 30 TVÖD ABs. 5 TVÖD

(5) 1Eine ordentliche Kündigung nach Ablauf der Probezeit ist nur zulässig, wenn die Vertragsdauer mindestens zwölf Monate beträgt. Nach Ablauf der Probezeit beträgt die Kündigungsfrist in einem oder mehreren aneinandergereihten Arbeitsverhältnissen bei demselben Arbeitgeber
    - von insgesamt mehr als sechs Monaten -- vier Wochen zum Schluss eines Kalendermonats

Eine Beschäftigungszeit von mehr als 6 Monaten ist jedoch noch nicht rum (erst ab 15.04.10).
    Scheint eine Regelungslücke zu sein. Die gesetzlichen Kündigungsfristen können auch nicht greifen. Ich denke in diesem Fall ist § 34 TVÖD analog anzuwenden. Somit dürfte eine Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende gelten. Liege ich damit richtig?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hier mit der Materie auskennt und mir einen Rat geben könnte.

Danke und Gruß :)

Dread

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    und was kostet Dich der vertrag über 2 Jahre????
    Vertrag lohnt sich heutzutage nicht mehr.....viel zu teuer!!!

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verträge. Ich möchte meinen Vertrag gerne behalten. Mir ging es lediglich darum, ob jemand hier das N6700 von Vodafone hat und ggf. über ein Branding berichten kann.