-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Vodafone etabliert sich in den Köpfen der Konsumenten zur Zeit als DER UMTS-Anbieter und treibt auch sonst ein aggresiv-dynamisches Marketing.
Für mich auch ein sehr wichtiger Punkt der für VF spricht. Diesen Vorsprung muss T-mobile erstmal aufholen.
Seit kurzen bietet VF jetzt ja auch Studententarife an. Weiterhin bekommt man bei Abschluß eines Neuvertrages (mit Minutenpaket oder UMTS Paket) 6 Monate lang jeden Monat 300 SMS in alle Netze umsonst, danach kann man das SMS Paket sofort wieder abbestellen. Find ich is ne klasse Sache! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
ab dem Stars Status SILBER hat der Kunde die Möglichkeit (zumindest zur Zeit) seinen VF Vertrag bis zu 5Monate vorher zu verlängern. Und egal welchen Tarif er hat, er bekommt das Sub-Handy zum Preis eines V200.
Aha das erklärt mir auch warum ich meinen Verrtag der im September ausläuft schon seit April verlängern konnte. Und ich dachte immer es liegt daran das man wenn man ein "Vodafone live" Handy nimmt schon nach 19 statt 24 Monaten verlängern kann. Aber das hat VF wohl jetzt abgeschafft.
saintsimon,VodaFreund
Darf man fragen woher Ihr die Infos habt
? Seit Ihr VF Mitarbeiter, denn auf der Homepage hab ich dazu nichts finden können. Dies ist doch auch eigentlich nur eine interne Regelung von VF oder? Denn als Kunde wird einem das ja nicht unbedingt direkt mitgeteilt.
-
Seit dem das SE K750i angekündigt wurde stand für mich fest das ich mir das Handy holen werde und zwar ungebrandet und ohne Vertrag. Denn keine Frage das k750i ist wohl eines der best ausgestatesten Handys im Moment und in diesen Punkt um weiten den V3 überlegen auch optisch hat es mich überzeugt.
Dann habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluß gekommen das es sich für mich nicht lohnt 500€ für ein Handy auszugeben und mit Vertragsverlängerung wollte ich es nicht haben weil es garantiert ganz unten ein VF Logo haben wird, Vodafone wohl nur die silberne Variante anbieten wird die mir überhaupt nicht gefällt und es wohl auch noch ein Weile dauern wird bis es überhaupt bei VF erscheinen wird. Also hab ich mich rein aus Design Gründen und weil es nur 1€ gekostet hat für das schwarze V3 mit Vertragsverlängerung entscheiden.
Kurz und knapp, beide Handys sind recht schwer zu vergleichen. Wenn du aber unbedingt mit den Handy auch ansehenliche Fotos machen willst (die aber trotzdem noch nicht mit einer Digi-Cam zu vergleichen sind) ein umfangreiches Addressbuch und einen sehr guten Organizer brauchst, das Handy auch als Mp3 Player und Radio nutzen willst und den SPeicher erweitern möchtest dann kauf dir das K75Oi!
Wenn du aber Hauptsäschlich mit dem Handy telefoniern willst und Funktionen wie z.B. Organizer oder Kamera nur sehr selten nutzt und du einfach von dem Design begeistert bist und auch ein bisschen auf Preiß guckst, dann ist das V3 für dich die richtige Wahl!
Ich hoffe ich konnte helfen! 
-
Vodafone scheint dadurch das sie mit Ihrem UMTS angebot im Moment doch wohl in diesen Umfang noch ziemlich allein darstehen sich einen großen Vorteil zu verschaffen. Denn es gibt z.B. ne Menge die nur darauf aus sind die neuste Technologie zu haben. Und in diesen Bereich ist Vodafone den anderen NB halt überlegen. Wer im Moment schon UMTS will und einen Neuvertrag abschließen will der geht halt zu Vodafone. Bin ja mal gespannt ob sie es schaffen T-Mobile komplett zu überholen im Moment siehts ja ganz gut aus.
-
Hallo,
Ich bin seit etwa 6 Jahren zufriedener Vodafone bzw. damals noch Mannesmann Kunde. Mein jetziger Vertrag läuft seit 2 Jahren.
Nun habe ich bei meiner Vertragsverlängerung heute erfahren, dass ich Silber Kunde bin. Was genau bedeutet das? Und welche Vorteile habe ich dadurch oder ist das die normale Bezreichnung. Hängt das von der Rechnungshöhe oder dem Zeitraum ab?
Gruß
Dread
-
Vielen Dank! :top: Werde berichten wenn ich mein V3 hab ob bei mir die Vierecke oder das G steht.
-
Ja deswegen bei meinen S55 konnte ich GPRS auch abschalten. Mir wurde gesagt das man dies auch tun sollte wenn man es nicht benötigt. Wenn man schlechten Empfang hat muss das Handy ja auch mehr leisten was auf den Akku gehen würde uns so wäre das bei GPRS auch da dort ja auch eine Verbindung gehalten würde. Wurde mir aber auch nur gesagt ich weiß nicht obs stimmt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Dieses "G" was Ihr gesehen habt kenne ich von meinem vodafone Z1010 und bedeutet das UMTS (normalerweise müßte ein "3G" angezeigt werden) !!! Mir ist schon klar das das V3 keinen UMTS Empfang haben kann da es "nur" ein GSM Handy ist !!! Diese Anzeige "G" ist mir aber völlig umbekannt !!!
Ich dachte das "G" steht bei Vodafone für GPRS? Was hat denn jetzt UMTS damit zu tun und was ist 3G? :confused:
-
Wieso kann man GPRS nicht einfach abschalten? Ist dies wirklich nicht möglich? Dadurch geht doch auch der Akku viel schneller runter wenn GPRS immer an ist, auch wenn man nicht eingewählt ist.
-
Glaub ich auch nicht, wird wohl ein schreibfehler sein!