Geht mir ähnlich lt. Vodafone bin ich am 27.05. dran. Ich hatte am Dienstag angerufen und da waren noch über 7000 Geräte offen. Hab ich auch alles schonmal oben gepostet leider wurde es gelöscht. :mad:
Beiträge von Dread
-
-
Also ich habe im Moment das selbe Problem was aber eigentlich auch keins sein dürfte. Wenn mein Handy mit Vertragsverlänerung kommt bin ich garantiert auch arbeiten sodas ein anderer das Paket anehmen muss. Aber bei einer Verlängerung dürfte das keine Probleme geben, trotzdem gebe ich meinen Ausweis lieber an den der es entgegennimmt.
Bei Neuabschluß muss man aber glaub ich wirklich persönlich da sein, denn ich hab vor zwei Jahren Online einen Vertrag bei T-Mobile abgeschloßen. Zu der Zeit war mein Ausweis abgelaufen und der Postbote hat sich geweigert mir das Paket zu übergeben. Erst wenn ich wenigstens einen Übergangsausweis hätte, könnte ich es bei der Post abholen. Ich hab es dann einfach wieder zurück schicken lassen.
-
Gibts dazu eigentlich irgendwo auf der HP infos? Und nochmal auf meine Frage von oben zurück zu kommen bieten die anderen Netztbetreiber so etwas auch an?
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Trotz (oder gerade wegen?) der Marketing-Aggresivität von Vodafone würde ich zu einem der E-Netze raten.Darf ich fragen warum?
-
Also bin ich auch wenn ich eine Rechnung über 600€ hab Silber Kunde? Oder zählt der Durschnitt?
-
Soweit ich weiß wird es bei T-mobile kein k750i geben sondern dafür ein D750i was aber mehr als nur ein gebrandetes k750i ist. Das Gerät ist eher dem SE W800i zuzuordnen.
Hier ein link:
http://www.club-se.de/modules.…=News&file=article&sid=22
Bei Vodafone ist das K750i angeblich laut Auskunft der Kundenhotline seit 19.05. verfügbar. Kann aber auch noch 1-2 Tage dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Irgendwie ist es so das junge Menschen fast alle nach Vodafone gehen bzw. dort sind, daß ist meine Beobachtung !Mag sicher auch sehr mit dem Vodafone Marketing zu tun haben, Mobile-TV, Videotelefonie, live! Portal, UMTS genrell wird sehr gut vermarktet und ist perfekt auch für junge leute ausgerichtet.
Bei uns ist es so das die meisten früher D2 Mannesmann hatten, aber als die Übernahme kam viele zu D1 gewechselt sind und jetzt wo sich Vodafone immer mehr etabliert und auch evtl. wieder auf den besten Weg zum Marktführer ist viele wieder zurück kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ? Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl SilberWenn die 50€ Netto sind dann ja
-
Also hab ich als Silber Kunde den Vorteil das ich 40€ weniger bei VVL für ein Handy bezahle und das ich 5 Monate vorher verlängern kann. Nette Sache :), gibts sowas eigentlich auch bei den anderen Netzbetreibern? Ich glaub ich hatte sowas auch schonmal von T-Mobile gehört...
-
Es gibt ja auch nicht mehr die Bezeichnung "Vodafone Live Handy".
Aber wo genau liegt der Vorteil des Gold Kunden gegenüber des Silber-Kunden?