lt. meinen Informationen von der 1212 sollte das K750i schon seit dem 20.05. verfügbar sein. Ich glaub nicht das es noch im Mai kommt.
Beiträge von Dread
-
-
Achso ich dachte das gehört automatisch zum Status das man vorzeitig verlängern kann. Oder ist das jetzt nur eine spezielle Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Vodafone profitiert eigentlich nur noch von den D2-Stammkunden. Zu D2 Zeiten stimmte das Image noch und man überholte so D1. Vodafone ist für mich schon lange kein Thema mehr. Gerade auch wegen dem aggresivem Branding und den doch insgesamt teuren Tarifen.
Ich kenne immer mehr Leute, die von Vodafone abwandern.Ich habe da andere Erfahrungen gemacht: als Vodafone gekommen ist sind viele bei mir in der Umgebung zu D1 gewechselt und jetzt gehen wieder viele zu D2.
-
Also heisst das jetzt das der Status immer 12 Monate gilt aber wenn es um VVL geht zählt der aktuelle Wert obwohl man eigentlich Silber Kunde ist? :confused:
-
Hallo,
Nun hat auch Vodafone die Zahlen für das abgelaufende Geschäftsjahr veröffentlicht.
Link: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_71935.html
-
Ich warte einfach ab obs dabei ist. Hat mich bloss verwundert weil beim Moto V3 auch ein Headset dabei steht und das ist ja eigentlich auch Standart! Erstmal vielen Dank! :top:
-
Ja denke ich ja auch, steht aber nicht im Lieferumfang und die an der Hotline wussten es auch nicht...
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand das D500 von Vodafone hat und wie der Lieferumfang ist? Das Bluetooth Headset was es ja sonst von VF dazu gab, gibts es ja nun nicht mehr, aber im Online Shop steht nun bei Lieferumfang garnichts mehr von Headset. Normalerweise wird das D500 doch immer mit dem silbernen Headset ausgeliefert oder irre ich mich da?
Gruß
Dread
-
Nur noch mal zur Aufklärung: Ich hab mit VF gesprochen und man braucht definitv bei Vertragsverlängerung nicht selber das Paket in Emfang nehmen. Dies können auch Freunde, Bekannte etc. machen. Ist so als ob man ein normales Paket bekommt.
-
eroe
Zum Thema Branding: Ich warte auch noch auf mein V3 Black von VF, aber soviel ich weiß ist das Branding nicht umfangreich. Äußerlich ist keins vorhanden und Softwaremäßig hat es wohl eine VF Ein/Auschaltanimation und halt die ganzen WAP etc. Einbstellung sind schon voreingestellt, was aber recht praktisch ist.