Weil ich auch andere Leute in meinen Umfeld kenne die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Beiträge von Dread
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das dass nur Zufall ist, ich denke da kann man schon Unterschiede zwischen den NB machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
ich denke nur, dass ein gewisser service immer seinen preis haben wird, ich kann billig einkaufen und dann eben bei Problemen auf der Strecke bleiben... oder eben etwas mehr zahlen und mich über 1a service freuen.
Genau der Meinung bin ich auch, denn für guten Service zahle ich auch gerne ein bisschen mehr. Denn wenn man Probleme hat dann weiß man was man hat.
Und auf kostenpflichtige Hotlines die nie ereichbar sind verzichte ich gerne. -
Zitat
Original geschrieben von Eisbaer05
Meine Güte bei jeder zweiten Hotline gibt lange Wartezeiten. Was bringt es sich darüber so aufzuregen...Da bin ich froh das ich Kunde von VF bin, denn sowas gibts bei der 1212 nicht! Ich hab schon etliche male dort angerufen und jedesmal wurde ich fast ohne Wartezeit sofort verbunden und das alles kostenlos und rund um die Uhr!
Das nenne ich Service! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Seit kurzem gibt es bei VF 7,50€ Rabatt auf den Paketpreis, wenn kein Handy genommen wird.Ja habs auch grad auf der HP gesehen. Hat mich bloss verwundert, denn in meinem Brief den ich heute von Vodafone zum Tarifwechsel bekommen hab sind als Vergünstigungspaket noch die 5€ ausgewiesen. Scheint noch ein älteres Infoblatt zu sein.
-
Dann bestelle es Online, ich denke mal du wurdest falsch beraten im Shop.
-
Soweit ich weiß beträgt die monatliche Reduzierung bei Wechsel in ein Minutenpaket und Handyverzicht nur 5 €, d.h. bei VF100 würdest du dann 20€ bezahlen.
Im Moment bekommst du auch wenn du bis zum 15.6. verlängerts und dich für ein Minutenpaket entscheidest auch noch 6 Monate lang jeden Monat 300 SMS in alle Netze kostenlos.
-
Mein Handy mit Vertrag hat mir damals der Postbote nicht ausgehändigt weil mein Ausweis abgelaufen war.
-
ich würd sagen nach das dies normal ist, kommt natürlich drauf an wie weit er Spiel hat.
-
Ich find am einfachsten ist immer noch für VVL die 1212 anzurufen. Ich hatte noch nie Probleme mit denen und dort muss man auch nicht in ein Minutenpaket wechseln wie es manche Mitarbeiter in irgendwelchen Partnershops gerne erzählen. Außerdem hat man ein Recht drauf den alten Vertrag zu verlängern. Ich muss auch noch bis Ende nächste Woche auf mein D500 warten. Hatte mir zuerst das V3 Razr ausgesucht mich dann aber für das Samsung entschieden aber VF hatte es schon rausgeschickt.