Beiträge von Dread

Re: Re: Re: LTE ja / nein

Zitat

Original geschrieben von chrisindle
    Die Aussage, dass LTE (mobil) bei T-Mobile nur im web'n'walk XXL verfügbar ist, gilt laut Homepage nur für Privatkundentarife.
    Bei den [URL=http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,22199,14421-_,00.html#grp=0&dev=0]Businesstarifen[/URL] ist explizit eine Nutzung ab L möglich.

Ich habe um eine belastbare Aussage gebeten. "nachgooglen", "mein Kenntnisstand" und "glaub ich" hilft mir leider nicht weiter, wenn ich den Tarif nur wegen LTE abschließe - sich nach Vertragsabschluss aber herausstellt, dass es doch nicht geht.

Wie wärs wenn du mal bei Vodafone anrufen würdest, die wissen es bestimmt am besten.

Re: LTE ja / nein

Zitat

Original geschrieben von chrisindle
    nach Auskunft von Vodafone und nach dieser Meldung funktioniert LTE in allen MobileInternet Tarifen (also auch im 3,6 light und 7,2).

Ich bitte dies nochmal zu prüfen und eine definitive Aussage zu machen

Nach meinem Kenntnisstand ist LTE bei Vodafone in allen MobileInternet Tarifen verfügbar. Man muss jedoch (glaube ich) eine SMS senden um es freizuschalten. Hier sollte man bei Bedarf mal nachgooglen. Natürlich dann auch max. 7,2 Mbit aber halt im LTE Netz (bei Verfügbarkeit). Bei der Telekom ist LTE (mobil) übrigens nur im web'n'walk XXL verfügbar.

DaRappa

Klasse Angebot :top:

1. Kann man zu dem Tarif eine MicroSIM bekommen? Warte aufs IPad3 und das wäre der ideale Tarif. Wenn ja was muss man machen?
    2. Kannst du abschätzen wie lange das Angebot noch gilt?
    3. Ist es möglich den Vertrag später zu aktivieren? Wie gesagt, warte aufs IPad3.

Danke im Voraus!

PS: Bin seit 2008 mit nem alten WebnWalk (noch mit 10GB) der Telekom unterwegs. Den habe ich auch bei Dir abgeschlossen. War damals ein vergleichbar gutes Angebot. Evtl. schlage ich hier wieder zu... :)

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich habe das Rätsel mit der ankommenden SMS Zeit wohl nun selbst gefunden.Bitte mal ausprobieren und mir bestätigen.Eine Seite zurück wurde festgestellt das bei ankommenden SMS immer 1h zurück angezeigt wird.Hab erst folgendes probiert beim Handy was ich abgesendet habe die Uhrzeit 8h verstellt,angekommen ist wie immer 1h weniger.Man muß unter Datumseinstellungen bei Sommerzeit auf 1+ stellen,vorher ist wohl bei allen eine 0 eingestellt.

Hatte ich auch schon ausprobiert, löst aber das Problem (zumindest bei mir) nicht wirklich.

Da jetzt zwar die Zeit der empfangenden stimmt, die Zeit der gesendeten jetzt aber eine Stunde zu spät angezeigt wird.

Zitat

Original geschrieben von NOP
    Zeiteinstellung (für D):
    Zeitzone: GMT +1
    Sommerzeit: +1 Stunde

Bei dieser Einstellung ist die Zeit der empfangenen Nachrichten korrekt. Allerdings stimmt die Zeit der gesendeten nicht. Diese werden eine Stunde zu spät angezeigt.

Kannst du bitte mal überprüfen ob das bei dir auch der Fall ist?

SMS Uhrzeit Bug?

Hallo,

kann es sein das dass 6700 mit der Darstellung der Uhrzeit von SMS Probleme hat? Die Uhrzeit der gesendeten Nachrichten stimmt. Die Empfangenen werden allerdings immer eine Stunde früher angezeigt.

Sämtliche Einstellungen der Uhrzeit und Sommerzeit bringen keinen Erfolg.

Weiß jemand Rat? :confused:

Danke!

Grüße

Dread

Zitat

Original geschrieben von Paulostar
    Ok danke.

Doch die funktioniert. Es ist gewöhnungsbedürftig. Du musst stark drücken. Dann funktioniert sie auch :)

Mir ist aufgefallen, das man an der richtigen Stelle drücken muss das es geht.

Hmm, bei mir kommt dann das grüne Kästchen wenn ich draufdrücke dh. er stellt sich dann wohl scharf ein aber auslösen tut es nicht.