Schau dich mal direkt am Flughafen um! War gestern auch dort und war erstaunt, wie viele Angebote es gibt! Vorallem wahsinnig günstig! :top:
Beiträge von Fröschlein
-
-
Mich regen alle Werbungen total auf! Manchmal is es nur noch schwachsinnig! Bei dieser Calgonit- Werbung könnt ich an die Decke gehen! :mad:
-
Zitat
Schon mal aufgefallen, dass der giftige Rauch der Raucher auch zu den Nichtrauchern rüberzieht?
Klar! Ich mein, Rücksicht nehmen ist ja wirklich nich zu viel verlangt! Gehört zur guten Erziehung! Wenn es jemanden stört, verschiebt man es halt auf später, oder geht vor die Tür! In Restaurants gibts schon getrennte Bereiche und an der frischen Luft wirds wohl kaum jemanden stören! -
Zitat
Ich hoffe, Du hast in Deinem Leben mehr als ein paar Zigaretten....
Natürlich! :p Ab und zu! Nur sind Zigaretten für mich jedenfalls ein Genussmittel! Und solange man selbst entscheiden kann, ob und wann man zur Zigarette greift, ist doch alles ok. Warum kommt dann überhaupt dieses Thema auf!? Raucher sollen rauchen, Nichtraucher eben nicht... Wo ist da das problem?
-
Zigaretten werden sowieso immer teurer! Reicht das nicht schon? Muss man sie dann auch noch ganz verbieten? :confused:
Was bleibt uns denn sonst noch!? :mad: