Hi ,
ich habe hier ein 8910 in titan rumliegen.
Das Handy geht normal an und alles geht .
Allerdings ist der slide kaputt und das Flexband gerissen.
Falls ihr Fotos wünscht kann ich euch gerne welche schicken.
Wie gesagt ansonsten ist das Handy ok.
Macht mal ein Angebot!
Gruß
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
ja klar warte ich ab, aber ich wollte erstmal klären, ob es überhaupt jemanden in Hamburg gibt der mir das machen könnte.
Wenn es zu teuer sein sollte ist es auch nicht so schlimm, dann geht es wieder zu ebay. aber wäre ganz nett wenn es relativ preiswert zu reparieren wäre.
Fahim: thx da werde ich dann wohl mal vorbeischauen.wenn ich es habe melde ich mich dann nochmal, vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der das 8910 reparieren könnte.
Gruß und danke schonmal
Haiko -
Hi,
also ich habe mir ein 8910i bei ebay gekauft.
Eigentlich wollte ich ja nur das Handy haben aber relativ am Ende der Auktion hat der Verkäufer noch ein defektes 8910 dazugegeben. Nun würde meine Freundin dieses gerne haben, es müsste aber natürlich noch repariert werden. Laut dem Verkäufer kann man es nicht mehr raus und rein fahren und er hat die Rechnung nicht mehr. Genaueres zu dem Zustand des Handys kann ich wohl ende der Woche geben.
Nun bräuchte ich noch jemanden, der mir das 8910 reparieren könnte. Da ich denke, das dies beim NSC wegen der fehlenden Garantie wohl recht teuer werden würde, (oder?) wende ich mich an die "Bastelbegabten" unter Euch!
Wie gesagt Hamburg und Umgebung wäre am Besten.
Also einfach PN
Gruß
haiko -
hi,
suche das Nokia 8910i. Gerät sollte keine großen Kratzer etc aufweisen und über eine Rechnung verfügen.
Dachte so an bis zu 300€ (je nach Zustand)
Meldet euch einfach mal.ps ich werde erst in 2wochen antworten, da ich ab morgen im Urlaub bin.
Gruß
Haikoedit. oder im tausch gegen Samsung P400 +ausgleich
-
hi stehe auch grade vor der Entscheidung welche Digicam ich mir holen soll.
Aller im low budget bereich (das gerät so für 250€).
Ich habe jetzt zwei geräte ins visier gefasst
1)Canon IXUS IIs
2)Nikon Coolpix 3200
welche von den beiden würdet ihr nehmen, bzw würdet ihr eher eine andere nehmen?
Bitte keine Cams über ca 250€nennen. so viel kann ich einfach nicht ausgeben!
Vielen vielen Dank schonmal!
Gruß
Haiko -
so heute abend geht es los. ich freu mich schon richtig doll!
Vielen vielen Dank für die vielen Tips!!!
gruß
haiko -
vielen Dank für die Vielen Ideen. Ich freu mich jetzt schon richtig auf Paris !
Gruß
Haiko -
Hi Leute, nun schreib ich diesen Text schon zum dritten mal, da ich immer wieder wenn ich fertig bin auf die seitliche-linke maustaste komme *ARRRG*
Ich hab grad schonmal schnell geguckt, ob es schon einen thread zu paris gibt, hab aber keinen gefunden. falls ich ihn übersehen haben sollte, dürft ihr mich gerne schlagen
Also ich werde im mai mit 2 anderen leuten für 6 Tage nach Paris fliegen. Nun stellt sich natürlich die Frage , was man außer den Standards( eifelturm etc) noch so machen kann. Das letzte mal als ich in Paris war muss ich so um die 10 gewesen sein und außer an disneyland und an den eifelturm kann ich mich an nichts mehr erinnern...:) Habt ihr irgendwas, wo ihr sagen würdet, dass man das auf jeden fall machen muss, bzw was man getrost bleiben lassen kann?
Und was kann man so am Wochenende unternehmen??Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!!
Grußps: bin 20 und hab dementsprechend nicht all zu viel Geld...
-
ok danke, mach ich heute abend wenn ich bei ihr bin mal. !!thx!!
-
hi leute, ich weiß scheiß Betreff, wusste aber nicht wie ich das sonst sagen soll...
Also meine freundin hat das sharp gx10,
seit gestern hat sie auf dem Außendisplay das "sms symbol". Auf dem Innendisplay ist auch dieses Symbol aber es ist noch ein kleines w drunter. Das Problem ist, das sie dieses symbol nicht weckgbekommt. Wofür steht denn dieses symbol überhaupt und wie bekommt man es weg?
Sie nervt mich schon die ganze zeit damit , und ich hab keine Ahnung wie das geht...
Thx schonmal und schönen sonntag noch