Beiträge von haiko_fries

gute idee stimmt ja!! Da hab ich auch all meinen Schrott:D hergehabt, denn ich damals als Geschenk für meine Gastfamilie mitgebracht habe!
    Schau ich dann morgen mal vorbei!
    Noch was anderes was könnte ich denn meiner (ex)-Gastfamilie schenken?
    gruss
    Haiko

hi ich hab grad nen Ami da! Der fährt aber übermorgen wieder zurück! Er will sich noch ein oder zwei große Bierkrüge(1l) mitnehmen! Weiß jemand von euch, wo man hier in Hamburg sowas KAUFEN kann?!!!
    gruss
    -Haiko-

1) auf jeden Fall BK
    2) Wopper
    3) Das darf eigentlich noch nicht mal ne Frage sein!! auf jeden Fall Coke! Jeder der sagt Pepsi schmeckt besser hat was mit den Geschmacksnerven:D ..

mein absoluter favorit: ASYS-Acid Nightmare (Warmduscher)

Ich muss allerdings anmerken, dass ich finde, dass techno allgemein nur in ner disco oder in ner guten auto hifo Anlage gut rüberkommt. Mit der Heimanlage weiss ich das nicht so genau, da keiner meiner Bekannten entweder ne super coole Anlage hat bzw die Möglichkeit diese aufzudrehen:D Das ist auf jeden Fall meine Meinung
    -Haiko-

Ok na dann.. ich dachte, dass die Preise in den usa ähnlich teuer sind wie hier! und da ich vor einem jahr 950 Mark hin und zurück bezahlt hat und man dieses Ticket kostenlos um bis zu einen Monat verschieben konnte, hab ich mich nur gewundert... na ja schade das es nicht geklappt hat, denn 200$ hat er nicht mehr übrig... hm schade...

also in den Unterlagen von meinem Ami-Kumpel hab ich zwar die Informationen über die Umbuchungsmöglichkeitengefunden, aber da bin ich auch schon fast umgefallen. Da steht doch tatsächlich das Flugterminänderungen möglich wären, diese aber 200$ kosten!!! Das ist meiner Meinung nach verdammt unverschämt!
    Aber trotzdem danke Jones, ich werde da morgen mal bei Continental anrufen und mal fragen, ob die da irgendwas machen können!
    also gute Nacht erstmal
    -Haiko-