Mon,
Ich würde gerne anfang Oktober mit 2 Freunden irgenwohin fliegen, um mal eine Woche Party zu machen, da ich dann endlich meine 2.Semester Klausuren hinter mir habe.
Von Preis her sollte es halt wirklich günstig sein , damit man mehr in Alkohol investieren kann.
Hab ihr da einen Tip?
Beiträge von haiko_fries
-
-
Vielen Dank !
Es wird jetzt ein R50e.
Jetzt muss ich nur noch mal sehen, wo ich es kaufen werde -
das R50 kostet so um die 850€ oder?
Das wäre mir ein wenig zu teuer.
Also schau ich mir jetzt mal das r32 genauer an. Wenn da jemand einen tip hat, wo es das R32 oder R50e grade günstig gibt, könnt ihr das ja posten -
Hi,
So jetzt such ich auch einen Laptop.
Hab mir auch schon die Themen hier so durchgelesen, aber ich weiß immer noch nicht so genau, was ich eigentlich genau brauche.Ich fang mal damit an was das Teil umbedingt haben muss:
14"oder 15"
Office Anwendungen
relativ leicht
DSl-fähig
lange Akkulaufzeit
gute Verarbeitung
Auf jeden Fall im Betrieb leiseSpielen will ich damit NICHT!
Soll halt so für alle "studentischen Arbeiten" die so anfallen reichen.
Mein Preisrahmen ist bis allerhöchstens 750€ . Ich glaube aber, dass ich nicht soviel ausgeben muss (bzw möchte ), da ich ja nichts wirklich arbeitsintensives damit machen werde. Kann auch ein gut erhaltenes gebrauchtes sein.
Die IBM's gefallen mir bisher recht gut, weiß aber auch da nicht welcher Typ empfehlenswert ist??Hat jemand von Euch einen Tip für mich??
Gruß
Haiko -
-
kleine Frage:
Wo habt ihr vermerkt, dass ihr den i pod haben wollt?
Auf dem "Antrag Kontoeröffnung inkl Wertpapierdepott Formular"?
Gruß
Haiko -
Vielen Dank Booner für deine Ausführliche Erklärung :top:
-
Was heißt denn das ich keinen Anspruch auf Vorleistungen habe?
Heißt das, dass ich den player jetzt zurückschicke und er mir dann die Portokosten erstattet?
Gruß und Danke -
Wenn man einen Artikel bei Ebay von einem Händler mit Garantie etc gekauft hat, dieser dann aber kaputt ist, wer muss dann nochmal die Portokosten tragen?
Hab das hier irgendwo im TT auch schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr, wie das genau war. Hab nämlich grade einen MP3 Player ersteigert, der absolut keine Fuktionen zeigt.
Ach ja falls das wichtig ist. Preis war 36 Euronen.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch -
hm also wie ich das jetzt auf der von dir genannten Seite verstanden habe, handelt es sich bei mir um eine „unechte“ doppelte Haushaltsführung.
Da ich ja nur bei meinen Eltern gewohnt habe und jetzt in meiner eigenen Wohnung wohne. (Beides ist übrigens in Hamburg. Die Entfernung zwischen meinen Eltern und meiner Wohnung beträgt ~27km)
Irgendwie blick ich noch nicht so ganz klar durch.also auf der Seite steht unter "Abzugsfähigkeit von Kosten bei „unechter“ doppelter Haushaltsführung ab 01.01.2004" folgendes:
"für die Gesamtdauer der Ausbildung gilt: Aufwendungen für Wege zwischen der weiter entfernt liegenden Wohnung und der Arbeitsstätte, unter der Voraussetzung, dass der Arbeitnehmer den Mittelpunkt seiner Lebensinteressen weiterhin am bisherigen Wohnort beibehält, vgl. Weisung des Bun-desamtes für Finanzen vom 23.03.2004."
Versteh ich das jetzt richtig das ich einfach für die Berechnung der Kilometer immer die Entfernung zwischen dem Haus meiner Eltern und meinen Arbeitsstätten nehmen kann?
Hier einmal die unterschiedlichen entfernungen:
Meine Wohnung ,FH: 30km
Meine Wohnung ,Betrieb: 2kmMeine Eltern, FH: 41km
Meine Eltern, Betrieb:28kmWas denkt ihr?
P.S. ich fahre nicht jeden Tag zu meinen ELtern nach Hause, falls das jetzt so rübergekommen ist. Nur jedes Wochenende, da auch meine Freundin dort in der Nähe wohnt.
Gruß
Haiko