So, hab vor ein paar Tagen online zum Tarif Call & Surf Comfort/ISDN gewechselt.
Nach einigen Anläufen (Seitenaufbau wurde immer wieder abgebrochen, wenn ich ein Icon angeklickt habe) ging der Auftrag durch.
Lustig finde ich ja, dass man für die Bereitstellung einen Wunschtermin angeben MUSS, der mindestens glaube ich sechs Werktage in der Zukunft liegen muss.
Brav kam dann auch 2 Tage später die Auftragsbestätigung mit dem von mir zwangsweise eingegebenen Wunschtermin.
Heute (an besagtem Termin) prüfe ich gleich mal meine Anschlussdaten auf der T-Com Seite. Der Tarif wurde umgestellt, allerdings immer noch mit T-DSL 1000 statt 2000. Erst auf den Folgeseiten sehe ich, dass man die Umstellung auf T-DSL 2000 separat, als kostenfreies Upgrade beauftragen muss.
Da fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Ist der T-DSL 2000 nun Bestandteil des Tarifs oder nicht? Oder steckt da vielleicht die Strategie dahinter "Vielleicht merkt's der Kunde ja nicht gleich".