Beiträge von rgomes

    Die Firma Telepoint braucht meine hilfe nicht, ich muss für die ja gar nicht werben, darum werde ich ja hier nicht mehr schreiben.


    Aber die fakten reden für sich ( Ein P800 im November 02 bereits zu haben, hat ja nicht jede ) Obwohl andere das gegenteil denken.


    Für Deutsche ist dies sicher nicht gerade ein Interresante thema. Die Schweizer in diesem Forum werden sich aber allerdings freuen wenn die wissen wo Sie das Teil kriegen können.


    Und bzw. SonyEricsson sowie Nokia usw. geben keine Garantie auf Importgeräte. Das muss den Händler übernehmen. Macht er das?:confused:


    Mit Handy Media Markt habe ich einen wirklch Grossen Unternehmen gemeint.


    Ich habe schon sicherlich über 20 Händys gehabt und überall das gleiche Problem gehabt. Die haben mir das Gerät schnell verkauft aber als ich Problemme hatte musste ich dies allein lösen und viel bezahlen. Dies änderte sich erst als ich Telepoint kennen gelernt habe.


    Wenn Ihr solche Probleme in Deutschland nicht haben dann ist dies sicher gut. Allerdings glaube ich nicht das dies so ist.


    MFG
    Ricardo Gomes

    Ich kenne den Herrn überhaupt nicht, und bin zufälligerweise auf telefon-treff.de angekommen. Herlich gesagt ist mir scheissegal ob ihr es glaubt oder nicht. Ich werbe nur für Telepoint weil die wirklich gut sind. Ich bekomme nichts dafür. Und mein P800 habe ich sogar für 1009 CHF bekommen, also für ca 691 Euro, da ich ein treue Kunde bin, und dies genau am 6.12.02.


    Ich will niemanden schlechtmachen. Aber eine Händy Media Markt mit einen Händler vergleichen kann man wirklich nicht. Nicht böse gemeint MPT macht sicher ein gutes business, aber wenn man ein problem hat wird man überhaupt geholfen? oder dauert eine Rep. 2-4 Wochen? Ich kenne die firma nicht. Wie sieht es mit garantieleistung aus? Habt ihr überhaupt garantie auf eurem P800? Ich schon. Die Updaten sogar GRATIS meinem händy auf deutsch sobald das sprachpakett draussen ist, uvm.


    MFG
    Ricardo Gomes:D

    Also ich habe mein P800 seit dem 06. Dezember 2002. Die Firma Telepoint hat dies im November 2002 bereits an Lager in grossen mengen gehabt. Wenn ihr auf ein neues Händy warten dann ist Telepoint sicherlich eines der ersten Europas denn das teil kriegt. Telepoint verkauft Europaweit händys ( an Händler ). Hat nicht mit MPTelecom oder auch wie die heissen zu tun. Mann soll nur einen blick beim Umsatz beide Unternehmen angucken. Da wird alles klar.......


    Die Telepoint Leute haben was drauf. Kompetenz, Schnelligkeit, und bieten auch noch service dazu ( Egal welche händy )


    MFG
    Ricardo Gomes

    Hallo Zusammen,


    Ich konnte ein *.sis file herunterladen. Dies soll ein Sprachpakett auf Deutsch für den P800 sein, allerdings versuche ich seit 1 Wochen den Pakett zu installieren aber Ohne erfolg. Als fehlermeldung bekomme ich immer ( No Hardware Support for this file ). Kann jemand da Helfen, hat jemand das Problem auch schon gehabt? Bitte um Hilfe


    MFG
    Ricardo Gomes
    :confused: